“Tolle Lage mit Meerblick, aber ueberteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clipper Restaurant & Bar

Clipper Restaurant & Bar
Platz Nr. 26 von 90 Restaurants in Airlie Beach
Küche: australisch, Glutenfrei, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Tolle Lage mit Meerblick, aber ueberteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Clipper ist das Hotelrestaurant vom Coral Sea Resort, es liegt an der Meerseite, man hat einen direkten Blick über den Pool vom Meer. Leider war unser Essen zwar ok aber nicht überwältigend und schon einfache Gerichte sind teuer. Daher haben wir einmal dort gegessen und auch das Weihnachtsessen trotz gigantischer Lage (120 Dollar p.p.) nicht im Hotel gemacht. Das Clipper servierte auch das tropical breakfast, das ebenfalls mittelmaessig war

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, advisor748!

Reisende, die sich Clipper Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland
Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Clipper Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!