“Nett, gutes Essen, schönes Ambiente ....” 5 von 5 Sternen

263 Shute Harbour Rd, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Platz Nr. 2 von 90 Restaurants in Airlie Beach
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: italienisch, Pizza, australisch, Glutenfrei
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Darmstadt, Deutschland
“Nett, gutes Essen, schönes Ambiente ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

.... eigentlich muss man nicht mehr sagen, oder? Bei Mr Bones gibt es viele kleine Tappas - die allerdings von der Menge her eher etwas zum Teilen sind. Mit 2 Perosonen 3 Tappas bestellen und genießen! Auch die Pizza ist in Ordnung und kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, susereist!

“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Nicht nur die Lage und die Einrichtung sind hier toll, auch die Pizza war hervorragend. Der Service war super, obwohl wir kurz vor Schluss kamen - gut, die Öffnungszeiten sind gewöhnungsbedürftig. Das Lokal schloss im Juni schon um 21.00 Uhr. Aber sonst war alles top.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Angela K!
Wangen, Deutschland
“It's all too complicated just feed us”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren hier mit unseren australischen Freunden und wir überredeten sie zum Mr.Bones-Überaschungs-Menü: wir bekamen die gesamte Speisekarte von oben bis unten serviert, jedes Gericht in die Mitte auf den Tisch und jeder konnte mitessen. Alles war sehr gut! Wir hatten sehr viel Spaß und wir bekamen sehr viel für unser Geld. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Eine Woche später waren wir zu zweit nochmal dort zum Frühstück. Die Breakfast-Pizza ist genial und spart den Lunch.

Danke, Ursula1505!
“Unpersönlich, klein und lärmig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Lokal hat uns absolut enttäuscht. Es ist sehr klein und "billig" eingerichtet. Ausserdem ist es sehr lärmig. Das Personal ist zu "überfreundlich" sprich aufdringlich! Die Preis- Leistungsqualität stimmt überhaupt nicht. Wir würden nicht ein Zweites Mal hingehen und können es nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente