“It's all too complicated just feed us” 5 von 5 Sternen

mr bones
Platz Nr. 2 von 90 Restaurants in Airlie Beach
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: italienisch, Pizza, australisch, Glutenfrei
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wangen, Deutschland
“It's all too complicated just feed us”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren hier mit unseren australischen Freunden und wir überredeten sie zum Mr.Bones-Überaschungs-Menü: wir bekamen die gesamte Speisekarte von oben bis unten serviert, jedes Gericht in die Mitte auf den Tisch und jeder konnte mitessen. Alles war sehr gut! Wir hatten sehr viel Spaß und wir bekamen sehr viel für unser Geld. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Eine Woche später waren wir zu zweit nochmal dort zum Frühstück. Die Breakfast-Pizza ist genial und spart den Lunch.

Danke, Ursula1505!

“Unpersönlich, klein und lärmig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Lokal hat uns absolut enttäuscht. Es ist sehr klein und "billig" eingerichtet. Ausserdem ist es sehr lärmig. Das Personal ist zu "überfreundlich" sprich aufdringlich! Die Preis- Leistungsqualität stimmt überhaupt nicht. Wir würden nicht ein Zweites Mal hingehen und können es nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente