“Sehr schöner Überblick” 5 von 5 Sternen

Inden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Überblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Schön angelegter Weg zum Hill Inlet. Eine große Aussichtsplattform ermöglicht einen tollen Blick auf die Bucht. Unbedingt darauf achten das Ebbe ist.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Konrad G!

switzerland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ein zauberhafter Ort, der wie ein Kraftquelle für mich wirkte. Meine Wanderung dort werde ich mein Leben lang in besonderer Erinnerung halten. Es ist ein Naturerlebnis der besonderen Art, wenn genug Zeit zum Verweilen und für eine Wanderung ist.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, triphelp555!
Wangen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Bei Ebbe am Nachmittag einfach atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir kamen als die anderen gingen: wir waren mit unserem Charter-Catamaran in der Tongue Bay und setzten erst mit dem Dingi über als die Ausflugsboote mit den vielen Leuten die Bucht verließen. Deshalb hatten wir nach dem 10minütigem Spaziergang die ganze Aussichtsplattform für unsere 6-köpfige Crew allein. Das Licht war perfekt und wir standen nur da und bestaunten die vielen verschiedenen Türkis-Nuancen des Wassers mit dem weißen Sand. Es war das Highlight unseres Australien-Urlaubs!

Aufenthalt November 2012
Danke, Ursula1505!
Paderborn, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Fantastic view over Whitehaven Beach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Absolutes MUSS bei einer Tour zu den Whitsundays! Vom Hill Inlet hat man einen fantastischen Blick auf Whitehaven Beach. Das Meer ist türkisblau und der Strand strahlend weiß. Unglaublich schön!

Aufenthalt September 2012
Danke, repiontour!
Homburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir kamen am Hill Inlet an..und warn nur noch am staunen! Der Anblick ist atemberaubend! Wunderschön! Türlises Wasser, weißer Sand! Ein Traum!

Aufenthalt September 2012
Danke, Laura1988_11!