“sagenhaft” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
227 $*
oder mehr
Whitsundays-Tour mit dem Wasserflugzeug ...
Platz Nr. 5 von 58 Aktivitäten in Airlie Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Kumhausen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“sagenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das grün der Korallen ist besonders an diesem Riff einmalig. Der gesamte einstündige Überflug war wirklich jeden Cent wert. Unsere ganze Famiie (Kinder 8 und 13 Jahre) war begeistert. Sogar mein Mann, der ansonsten nicht so gerne fliegt.

Aufenthalt August 2012
Danke, Doris A!

London
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Unvergleichlich schoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich wollte diesen Flug schon lange machen um das Heart Reef und Hill Inlet zu sehen. Dieses Mal hatte ich Glueck mit dem Wetter und wir flogen mit Air Whitsunday Seaplanes. Der Flug dauerte 1h und war einfach phantastisch. Man muss das Riff und Whitehaven einfach mal von obene gesehen haben. Es ist wie auf der Postkarte und vom Boot sieht man die Unterschiede zwischen Riff und dem "normalen" Meer nicht so. Der Pilot flog immer so, dass die Personen auf beiden Seiten gut sehen und Photos machen konnten. Wir waren zu 6. Wir hatten Glueck und beim Whitehaven Beach war noch etwas Ebbe, so dass wir die Sandbaenke gut sehen konnten und auch das Upolu Cay gut zu erkennen war.
Dieser Flug kostet 260$, aber man sieht Whitehaven, Vlassov Cay, Upolu Cay, das Riff generell und das Heart Riff. Es war eines meiner schoensten Erlebnisse. Ganz toll.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Travelcrazy013!