“Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, live Musik ”
Bewertung zu KC's Grill & Bar

KC's Grill & Bar
Platz Nr. 23 von 118 Restaurants in Airlie Beach
Preisbereich: 7 $ - 43 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant ausgesucht wegen dem Angebot an australischen Essen (Bush Tucker). Wir haben Emu, Krokodil und Känguru gegessen. Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Es gibt gratis Wasser und eine gute Auswahl an Bier. Das Personal war sehr freundlich und es gab Live Musik. Tolles, rustikales Ambiente.

3  Danke, macheteh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Krokodil-Fleisch gegessen - zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal. Billig ist es allerdings nicht.

Danke, LotharMen!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Restaurant zu finden in dem man Känguru und Krokodil essen kann, war gar nicht so einfach. Hier wurden wir fündig. Das Fleisch war nicht gerade ein Spektakel aber ganz okey (ein Vergleich kann ich ohnehin nicht machen). Mit dem Lokal waren wir ansonsten sehr zufrieden. Es gab Livemusik, die Stimmung war gut und das Personal freundlich.

Danke, MichaelS22416!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Der Service dort war super! Die Nachos die wir als Vorspeise hatten waren mit 18$ zwar nicht günstig aber sehr viel und sehr gut! Als Hauptgericht hatte ich den Burger und meine Freundin das Tagesspezial mit gekochten Rindfleisch! Beides war ebenfalls sehr lecker! Insgesamt stimmt dort das Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, FloCz!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

TripAdvisor hatte 4 Sterne. Wo die her gekommen sind weiss ich nicht.
Wir hatten die Rippchen, aber die haben eher nach Suppenfleisch geschmeckt.
Das Essen war nicht wirklich gut.
Die Bedienung war freundlich, aber mehr auch nicht. Nachdem Sie abgeräumt hatte, kam sofort die Frage ob wir zahlen wollen.

Da war ich zweimal. Das erste und das letzte Mal.

Danke, Alex2018_in_Afrika!