“Awesome day out!!!!”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Sydney, Australien
“Awesome day out!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haven uns fuer ein Segelboot mit wenigen Passagieren entschieden und es in Reg und der SV Domino definitiv gefunden. Trotz Regen hatten wir einen wundervollen Tag mit Schnorcheln und segeln. Sehr empfehlenswert. Thanks to Reg for a great day out!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, ballmera!

common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Der schönste Ausflug überhaupt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Mitte November 2010 haben wir von Airlie Beach aus den Segeltörn mit Reg auf seiner S.V. Domino unternommen. Neben uns beiden haben nur noch drei weitere Personen an diesem Ausflug teilgenommen. Die Betreuung ist also sehr persönlich. Das Schiff ist toll, wer will kann selber ans Steuer und der Lunch auf dem abgelegenen Inselchen ist frisch und lecker. Wir haben Delfine und Schildkröten gesehen; hatten viel Zeit zum Schnorcheln und hatten einfach einen wunderschönen Tag.

2 Danke, estrella1966!