“Bester Schokokuchen ever!” 4 von 5 Sternen

Cactus Jack's Bar & Grill
Platz Nr. 43 von 92 Restaurants in Airlie Beach
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg
“Bester Schokokuchen ever!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Cactus Jacks ist eine mexikanisch aufgemachte Kneipe. Das Essen ist sehr lecker, reichlich und preiswert. Der Schokokuchen (mud-cake) ist besonders zu empfehlen.
Rein von der Aufmachung natürlich kein Restaurant fürs romantische Candle-Light-Dinner, sondern wie der ganze Ort Airlie Beach eher locher und ungezwungen.
Ich würde wieder hingehen - allein schon wegen des Kuchens!

Danke, Blade_Hamburg!

Reisende, die sich Cactus Jack's Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Cactus Jack's Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!