Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Leicht zu finden, nette Begrüßung und Betreuung mit Tipps, sauber u. passend ausgestattet. Die Anlage ist sehr hübsch gestaltet u wirklich grün. Unkomplizierter Ausgangspunkt für Tagesausflüge u Abendgestaltung.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, silkebenfer!
Bewertet 18. Oktober 2015

Die Ausstattung ist eher einfach und schon etwas älteren Datums, aber insgesamt sauber und für ein oder zwei Nächte in Ordnung und entsprechend auch wirklich günstig. Das Motel liegt etwas weiter weg von Airlies Boulevard, ist dafür abgesehen von einigen zu vorbei schnell fahrenden Autos doch ruhig.
Großer Pluspunkt sind die wirklich netten und entgegenkommenden Betreiber. Wir durften freundlicherweise unser Auto während einer Segeltour zu den Whitsunday Inseln dort unterstellen. Wir würden wieder buchen.

Airlie Beach selbst ist übrigens nicht besonders interessant, aber der perfekte Ausgangpunkt für Segeltouren zu den Whitsunday Inseln und ans Great Barrier Reef.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 36grad!
Bewertet 21. Juni 2015

Nettes Motel etwas abseits vom Strand, dadurch deutlich ruhiger. Mehrere Gebäude, die sich an einem Hang gruppieren. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, andere Räume scheinen aber größer zu sein. Moderne Einrichtung. Freundliches Personal. Der Ort selbst ist wenig spannend, im wesentlichen Kneipen etc. für Backpacker.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 444Mich!
Bewertet 27. Juli 2013

Das Hotel war in Ordnung, gute Räumlichkeiten. Leider waren die von den Vorreisenden empfohlenen Inhaber nicht da wegen einer Beerdigung, so dass uns eine ganz neue Mitarbeiterin empfing, die noch wenig Erfahrungen mit Airlie Beach und Hoteltätigkeit hatte. Aber es hat alles ganz gut geklappt. Trotz schlechten Wetters haben wir viel in der Umgebung unternommen - der Ort selber bietet wenig, wenn man aus Wettergründen nicht auf die Inseln oder aufs Riff fahren kann, ist allenfalls ein bisschen rummelig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnderSieg!
Bewertet 21. November 2011

Geplant hatten wir nur eine Nacht in Airlie Beach, blieben dann aber länger, weil im nächsten Ort auf unserer Reiseroute alles ausgebucht war und es uns einfach sehr gut gefallen hat. Die Inhaberinnen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Räume sind renoviert und sehr gut ausgestattet. Es ist sehr sauber, gibt W-LAN, und wir mussten noch nicht mal die Strandhandtücher bezahlen. Das Motel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, aber es sind nur 5 Minuten bis zum "Zentrum" der Stadt - also optimal gelegen. Sollten wir jemals wieder in der Nähe sein, kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Birgit_71_Munich!