“Unglaublich!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
225,11 $*
oder mehr
Whitsundays-Tour mit dem Wasserflugzeug einschließlich Whitehaven Beach und ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unglaublich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir haben einen einstündigen Rundflug mit Air Whitsunday gemacht, atemberaubend schön, nicht ganz billig aber auf jeden Fall jeden Cent Wert!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Veronika D!

Moers, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Super Flug mit tollem Blick!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nur den 30. min Flug über den Whiteheven Beach gebucht, aber es hat sich absolut gelohnt. Bei super sonnigem Wetter konnten wir tolle Fotos machen und tolle Ausblicke genießen. Unsere Kinder wollten gleich nochmal fliegen, bzw. gar nicht erst aussteigen. Es lohnt sich wirklich!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Jobss!
Aarau, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Flug mit dem Wasserflugzeug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

War ein toller Flug ist halt ein bisschen kurz der Flug, aber sehr schön. Der Pilot hat während dem Flug mit dem Wasserflugzeug gut erklärt was man gerade sehen kann.

Aufenthalt November 2012
Danke, Ajax1002!
Hannover, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Wer immer die Möglichkeit hierzu hat - unbedingt machen!!!
Wir hatten das Reef Adventure gebucht. Der Flug war ruhig, sicher und führte auf dem Hinweg über den Whiteheaven Beach. Die Farben des Great Barrier Reefs sind atemberaubend. Auch die Fotos aus dem Flugzeug heraus gelingen gut. Nach der Landung im Reef ging es mit einem kleinen Glasbodenboot weiter zum Schnorcheln. Die Ausrüstung ist von sehr guter Qualität.
Wir haben so viele verschiedene Fische und sogar eine Schildkröte gesehen. Danach gab es Sekt und Kräcker mit Käse. Auch der Rückflug war wieder sicher und voller fantastischer Ausblicke. Diese wunderbaren Farben und Bilder werden uns noch lange begleiten...

Aufenthalt November 2011
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Bornheim, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Fast zu schön um wahr zu sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben die Panorama Tour gebucht. Pünktlich ging es ab Airlie Airport los. Die tollen Ausblicke über die Riffe des Barrier Reefs waren schon grandios. Nachdem wir das HeartReef überflogen haben landeten wir an einem Ponton. Vor dort hatten wir eine gute Stunde Zeit zum Schnorcheln. Schnorchelausrüstung und auch Stingersuits wurden gestellt. Nach Rückkehr zum Ponton wurden wir erstmal mit einem Glas Champagner empfangen. Weiter ging es zum Whitehaven Beach zu einem weiteren Stop. Wieder versorgt mit Chanpagner und Snacks könnten wir den Whiteheaven Beach geniesen bis wir wieder zum Airlie Airport aufgebrochen sind. Ein toller Ausflug.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, ReiseFlux!

Reisende, die sich Air Whitsunday Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Air Whitsunday Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!