“Wozu dieser Hype?”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Shipwrecked Seafood and Bar - GESCHLOSSEN

Shipwrecked Seafood and Bar
Küche: Meeresfrüchte, australisch, mediterran
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wozu dieser Hype?”
Bewertet am 1. September 2010

Das Restaurant befindet sich im 1. Stock mit Blick auf einen kleinen Park. Die Seiten sind offen. Je nach Temperatur ist es besser eine Jacke oder Pulli mitzunehmen, da es an manchen Tischen ziehen kann. Das Essen war ganz gut. Die Preise fanden wir etwas überzogen. Den Hype um das Lokal konnten wir nicht ganz nachvollziehen.

• Ambiente
Danke, wombati09!

Reisende, die sich Shipwrecked Seafood and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland
Cannonvale, Airlie Beach