“Mehr als eine Fähre” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Mehr als eine Fähre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir hatten nur ein paar Stunden Zeit und so entschlossen wir uns spontan für einen Cruise mit der Fähre nach Dreamisland. Die Fahr lohnt bei gutem Wetter auf jeden Fall. Wir haben uns ordentlich verbrannt. Die Insel bietet ein Resort und einen öffentlichen Strandabschnitt mit Restaurant und Beachshop. Für 2 Stunden Flucht vom Festland also genau das Richtige. Einzig der Preis ist mit 60 AUD pro Person schon recht stolz.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, docsroka!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Camira Segeltour - awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Cruise Whitsundays bietet einen Tagesausflug auf dem Katamaran "Camira". Schnorcheln, Essen (mehr als genug, BBQ zum Lunch) und Getränke inklusive. Etwa 1 1/2 h Aufenthalt am Whitehaven Beach - super netter Service, rundum gute Leistung für den Preis (145$). Außerdem gibt es einen Pick-up-Service der einen morgens vom Hotel abholt und abends wieder heim bringt.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, miamaria2911!