“Wunderbare Tour”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
143,16 $*
oder mehr
Whitehaven Beach: Barbecue-Mittagessen, Hill ...
Bewertet 1. November 2013 über Mobile-Apps

Die Tagestour zum Whitehaven Beach war sehr gut. Zuerst fuhren wir durch die Hook Passage, ankerten dann vor dem hill inlet lookout. Wir wurden mit dem Tenderboot an Land gebracht und stiegen mit einem Crew Mitglied zum Ausguck hinauf, einfach traumhaft. Wahrlich ein million Dollar view. Danach fuhren wir weiter zum Strand. Auch hier wieder Tenderboot. Ein gutes und reichliches Aussie BBQ wurde von der netten Crew bereitet. Nach 3 Stunden an diesem Traumstrand ging es zum Schnorcheln in die Manta Bay und danach zurück. Ein schöner Tag, sehr zu empfehlen.

1  Danke, Ingfried!
Bewertung schreibenBewertungen (1.310)

Bewertet 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und wurden zum Boot gefahren. Dann haben wir die einzelnen Ziele angefahren. Zunächst waren wir Schnorcheln und dann am Beach mit einem BBQ. Das Essen war ok, jedoch gab es etwas wenige Tische und ein anderer Tourveranstalter beanspruchte den Tisch an dem wir gerade aßen. Dann ging es weiter zu einem kurzen Bushwalk mit super Ausblick und dann zurück zum Hafen. Zwischendurch gab es Kekse und Käse. Die Crew war immer gut drauf und motoviert. Es war in gelungener Ausflug.

Danke, Bluekangarooo!
Bewertet 2. September 2013

Diese tour ist sehr zu empfehlen. Wir wurden pünktlich abgeholt.das sschiff legte pünktlich ab. Als erstes wurde hill inlet besucht, namhafte Aussicht. Dann der whitehaven beach, ein Paradies. Hier hatten wir ausreichend Zeit und ein tolles BBQ. Zum Abschluss ging es noch für ein halbe Stunde zum schnorcheln.
Positiv: tolle Tagesordnung;für durchdacht;gute Verpflegung
Negativ sind vielleicht das nicht ganz im Schuss stehende boot zu nennen, auch der glasbottom war nicht perfekt.
Sehr gut war, dass wir am whitehaven beach früh ankamen und zunächst allein waren....nach einer Stunde war der strand voll mit anderen touranbietern

Danke, nermin c!
Bewertet 18. April 2013

Wir sind von dieser Tour sehr enttäuscht, was zum einen an grundlegender Fehlinformation durch den Veranstalter gelegen hat und zum anderen an einer hektischen und unprofessionell wirkenden Crew: Als wir die Tour im Reisebüro buchten, tobte ca 200 km vor der Ostküste der Zyklon Sandra; da wir unsere 10 Monate alte Tochter dabei hatten, fragten wir ausdrücklich nach, ob dies unter diesen Bedingungen hinsichtlich Sturmausläufer und Wellengang möglich sei. Es wurden alle Bedenken zerstreut und der Trip uns wärmstens empfohlen. Leider gab es auch zu Beginn der Tour keine Wettereinschätzung seitens des Kapitäns, sonst hätten wir uns sicher überlegt, mit Kind an Bord zu gehen. So wurde die Tour nach Verlassen des noch völlig ruhigen Hafenbeckens zu einer Extremherausforderung bei hohem Wellengang und einem für diese Wetterbedingungen sehr kleinen, nußschalenartigen Boot, auf dem sich die ca 25 völlig durchnässten und übelkeitsringenden Reisenden in der winzigen Kajüte dicht an dicht drängten. Von der Crew hätte man hier nun ein professionelles Verhalten erwartet, aber stattdessen wurden rassistische Witze über Asiaten gemacht, offen über ältere Mitreisende hergezogen und bei so hohem Wellengang, der nur ein Festklammern am Sitz erlaubte, heisser (!) Kaffee und Tee ausgeschenkt, der über den ganzen Boden floss. Die Spitze war dann erreicht, als ein Crewmitglied auf der Rückfahrt mitten in der dichtbesetzten Kajüte, in der man wegen Wellengang und Regen die Fenster nicht öffnen konnte, anfing Chemikalien zum Reinigen der WCs herauszuholen und die Dämpfe durch den Raum wabern liess. Einsicht zeigte er keine als man ihn bat, damit bis zum Hafen zu warten.
Während der zwei Stops an durchaus schönen Orten und einem Schnorchelgang, wurde von der Crew zudem leider eine grosse Hektik verbreitet, die Reisegruppe immer wieder zu einer nicht nachvollziehbaren Eile ermahnt und offen Vorwürfe gemacht, wenn man nicht umgehend folgte. Man kam sich wie auf einem Schulausflug vor. Die Eile war vor allem nicht zu erklären, da die ganze Tour auch noch anderthalb Stunden früher als geplant endete.
Fazit: Die Tour hätte mit einer professionelleren Crew und bei besserem Wetter sicher sehr schön sein können. Die Ziele waren grundsätzlich gut gewählt, sollten aber besser mit einem anderen Veranstalter angefahren werden

6  Danke, Gabriele R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. November 2012

...und trotzdem war es nicht gehetzt. sehr nettes familien unternehmen. alle easy queenslaender, no worries mate.haetten natuerlich gerne noch 5 jahre am whithaven beach gelegen aber nun gut, war ja als tagestour annonciert :-) wer sich wegen dem essen beschwert ..... dem sag ich, buch keine tagestour um ein kulinarisches highlight zu erleben sondern schieb dir ne wurst rein und geniess die tour. boot war nicht ueberladen(klar 5 gaeset weniger waere auch nett gewesen. gruppe war 30 man stark. wenn ich dann was anmerken muss, es waere schoen wenn zum lunch getraenke includiert waeren. aber ok, 2.50 fuer nen bier is fuer aussie standards auch echt nicht zuviel. wir wuerden noch mal buchen und auf jedenfall weiter empfehlen!

Danke, antonio b!