“Sonne, Meer, Freundliche Leute, Ruhe, Gutes Essen”
Bewertung zu Palm Cove

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
frankfurt
Beitragender der Stufe 4
23 "Hilfreich"-
“Sonne, Meer, Freundliche Leute, Ruhe, Gutes Essen”
Bewertet am 10. Februar 2010

Palm Cove liegt ausserhalb Cairns. Vom Cairns Flughafen mit dem Auto ca. 20 Min. Palm Cove ist ein kleines Ort, nur eine Straße am Meer mit Restaurants aber gute Restaurants, ein Strand. Richtig Schwimmen kann man aber nur an einem kleinen Stück von diesem Strand. Dort gibt es auch einen kleien Spielplatz mit Dach für kleine Kinder.
Uns hat Palm Cove sehr gut gefallen weil es dort einfach sehr ruhig war und Leute waren wirklich freundlich. In Cairns dagegen haben wir viele Reisegruppen begegnet.
Vom Palm Cove kann man mit dem Auto alles sehr gut erreichen. Für verschieden Aktivitäten gibt es sowieso Abholservice, auch nach Cairns.
Also es lohnt sich nicht in Cairns sondern in Palm Cove zu bleiben. Cairns an sich ist ein nettes kleines Ort mit ein Shoppingmall aber keine nennenswerte Museums. Ein Tag in Cairns reicht wirklich völlig.

Danke, Futtsu1972!

Sie waren bereits im Palm Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!