“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Luxembourg
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super schöner pool
Sehr schöne zimmer mit whirlpoolwanne
Sehr freundliches personal
Schöne anlage
Gute lage
Direkt am meer, sauberer strand
Viele restaurants in der umgebung minisupermarkt direkt nebenan

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Nathalie8602!
General M, General Manager von Mantra Amphora, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrte Nathalie8...,

vielen lieben Dank fuer ihr feedback. Unser Team las mit voller freude ihre kommentare. Es is schoen zu wissen, dass sie ihren Urlaub in Australien geniessen konnten. Wir hoffen sie bei ihrem naechsten besuch wieder empfangen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager

Dear Nathalie8...,

it is great to know that you have enjoyed your vacation in Australia. The team is very happy to read your comments about Mantra Amphora. We hope to be able to welcome you back to Palm Cove next time.

Kind regards,
General Manager

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren für eine Woche in Palm Cove, um an der Hochzeit eines Freundes teilzunehmen und im Mantra Amphora konnte man wunderbar relaxen. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt und man hatte eine schöne Aussicht aufs Meer. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten den Hoteleingang zu finden (wenn man im dunkeln anreist, muss man am Nachtschalter einchecken), der Rest des Aufenthalts war aber sehr nett. Das Restaurant war definitiv ein Highlight. Das Essen war sehr, sehr gut und die Preise viel besser als in anderen Restaurants in Palm Cove. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

Danke, sgd73!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir waren im April 2006 für eine Nacht im Amphora. Leider war das genau zu der Zeit, als der Zyklon Monica dort wütete und es regnete für eine Woche ohne Ende. Aber das ist für die Jahreszeit dort nichts Außergewöhnliches. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das wunderschön mit Sachen, die man auf- und zumachen kann, einem Geschirrspüler, einer Waschmaschine, einem Fön usw. ausgestattet war. Wir hatten auch einen sehr großen Balkon mit Blick auf den Pool und den Strand, der auch ein wenig vor dem starken Regen geschützt war und man konnte so auf ihm sitzen, ohne dass man nass wurde. Alles war sehr neu, das Bad war schön, die Küche und das Wohnzimmer geräumig. Wir waren vom Pool und der Spa begeistert und Geschäfte und Restaurants waren auch nicht weit. Nicht so toll war nur die Massage in der Spa. Für den Preis war die Massage recht gewöhnlich. Da habe ich auf Bali (in einem Top Resort) schon bessere gehabt, die nur ein Viertel kosteten. Sonst aber kann ich es sehr empfehlen.

1 Danke, where2go-next!
Nr. 9 von 13 in Palm Cove
The Reef House Palm Cove - MGallery Collection
Hotel Grand Chancellor Palm Cove
Pullman Palm Cove Sea Temple Resort & Spa

Sie waren bereits im Mantra Amphora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Amphora

Unternehmen: Mantra Amphora
Anschrift: 49-63 Williams Esplanade, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Breakfree Amphora)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Palm Cove
Nr. 7 der Familienhotels in Palm Cove
Nr. 8 der Luxushotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Amphora 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Amphora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Amphora Palm Cove
Mantra Amphora Hotel Palm Cove