“Abenteuer und Spaß”

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Abenteuer und Spaß”
Bewertet am 15. August 2010

Nach der Ankunft geht es zum Dinner in Form eines Buffets-mit echter Australischer Live Musik, auch Getränke sind im Preis inclusive. Dann geht es auf eine Führung durch den Zoo, die nachts ein echtes Abenteuer ist-vor allem die Krokodile. Gemütlich wird es dann am Lagerfeuer mit Tee und Kuchen und auch die dazu kommenden Känguruhs fordern ihr Futter ein. Auch für Kinder toll!! Danach gehts zum Tanz und einigen gemeinsamen Drinks, dieser Teil beschließ einen wirklich schönen abend.

1 Danke, IngaHB!