Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.301)
Bewertungen filtern
1.301 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
709
375
127
53
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
709
375
127
53
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.301 Bewertungen
Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Zimmer waren gut. Pool auch sehr groß und sogar groß genug zum schwimmen ohne dabei andere Gäste zu stören. Paar Kleinigkeiten haben gestört aber nichts dramatisches wie zb nicht genug schirme am Pool für alle liegen - in der sonne kann man einfach nicht liegen, dafür zu heiß. Frühstück war nur ok - dafür aber inklusive. Internet gratis wenn man Accor member ist, sonst ziemlich teuer. Leider ist es auch ziemlich schlecht. Wenn man dafür bezahlt, dann extrem überteuert.
Dafür war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Anlage ist auch sehr schön. Und liegt direkt am Strand. Traumhaft.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, smartiee2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Pullman Palm Cove Sea Temple Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Smartiee 2001,
So pleased that you were able to take the time to share your recent experience at our resort, and delighted to hear that our facilities were ideal for your short getaway!
Our 3 pools provide suitable space and different areas for our guests to enjoy, and are large enough ensuring that there is adequate play area for everybody! Our Lagoon pool is certainly my favourite!
Our breakfast buffet is constantly being reviewed by our kitchen team with the sole purpose to provide an enjoyable breakfast experience; and pleased to hear that this was one of the highlights of your stay.
Look forward to welcoming you back to the resort in the near future.
Warmest regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch des Hotels war ausgezeichnet. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit Kleiner Balkon/ Terrasse.
Das Frühstück war gut, nur den Café müsste man selber aus der Maschine lassen. Das Hotel würden wir bei unserem nächsten Besuch wieder wählen.

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, LeGourmez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Dezember 2013

Wir hatten im Vorfeld dem Hotel mitgeteilt, dass wir sehr spät anreisen und darum gebeten trotzdem ein schönes Zimmer zu bekommen. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Einen privaten Whirlpool und einen eigenen richtig großen Barbecue Grill auf dem Dach des Zimmers hat man nicht in vielen Hotels. Zudem waren eine große Küche, 2 Schlafzimmer (inklusive seitlicher Blick aufs Meer), 2 Bäder und Wohnzimmer unser Reich für 5 Tage. Besser kann ein Appartement am Strand nicht sein.Der Pool der Anlage ist ebenfalls sehr schön. Der Ort Palm Cove ist nett, aber auch sehr klein. Wenn man ein paar Tage bleiben möchte ist es empfehlenswert ein Auto zu mieten und die Umgebung zu erkunden. Der normale deutsche Führerschein reicht dem Vermietern in aller Regel auch aus. Gut finde ich, dass das Parken am Hotel kostenlos und bequem möglich ist.

Das Frühstück war bei unserer Buchung inklusive. Die Qualität der Speisen war auch hier vollkommen in Ordnung. Aber der Service hatte in dem Bereich nichts mehr mit 5 Sternen zu tun. Das Frühstücksbüffet wurde einfach zu früh nicht mehr aufgefüllt. Zudem war das Ende der Frühstückszeit für ein Ferienhotel am Strand mir auch zu früh. Der Kaffee beim Büffet war meiner Meinung eine Art Instantkaffee und für eine Spitzenunterkunft inakzeptabel.

Fazit: Wenn ich wieder in Palm Cove bin, buche ich das Hotel wegen des tollen Zimmers wieder. Dass Frühstück war zwar nicht schlecht, hat aber bei meiner Wertung dem Hotel einen Stern hier gekostet.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alexander G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Februar 2012

Wir haben sieben Nächte im paradiesischen Sea Temple in Palm Cove verbracht. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, die Badewanne war ein Whirlpool. Das Bett riesig und sehr gemütlich! Der Service war absolut 5-Sterne-würdig. Das Gepäck wurde vom Shuttle direkt ins Zimmer gebracht. Es gab eine kurze Einführung, wie alles im Zimmer funktioniert. Das Hotel war jeden der 130 Euro pro Nacht wert, die wir bezahlt haben. Das Frühstück (nicht inklusive): Der Hammer! Man konnte a la Cart bestellen und es gab frische Sachen, Obst, Kaffee, Säfte und Tee vom Buffet!
Die Lage: Direkt am Strand leicht abgelegen vom Haupt-Strip und daher ruhiger und entspannter. Zum Haupt-Strip läuft man ca. 5 Minuten am Strand entlang.
Ohne Frage einer der schönsten Hotels/Orte wo wir jemals waren!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudi_USA2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Januar 2012

Sehr schöne Zimmer; immer sehr sauber geputzt, mit Klimaanlage, Safe, lagunenartiger Pool, dem Restaurant und Personal kann man auch 5 Sterne zugestehen, Rezeption ebenfalls ausgezeichnet, Auto-Parkplatz kostenlos, Strand direkt am Hotel, ganz in der Nähe (zu Fuß zu erreichen) mehrere sehr gute Restaurant, Bottleshops, Supermärkte. Negativ: kostenloser Internetzugang nur in der Lobby, 1,5 % Aufschlag bei Zahlung mit einer Kreditkarte.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 1234Karl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen