“Traumhaft!” 5 von fünf Punkten

Melaleuca Resort
Nr. 7 von 12 Hotels in Palm Cove
“Traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Dieses Boutique-Hotel befindet sich direkt am Strand mitten im Ort Palm Cove und wird von einem sehr freundlichen Ehepaar betrieben. Die Appartments sind sehr geräumig und sauber und man hat dort auch in der Küche alles was man braucht. Wir haben dort unsere Flitterwochen dort verbracht und fanden es traumhaft!

1 Danke, wasybe!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ein toller Ort zum Entspannen. Die Gastgeber waren sehr nett, immer hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Das Apartment hatte wirklich alle Annehmlichkeiten von einer vollständig ausgestatteten Küche über Waschmaschine und Trockner einen schönen Balkon, Parkplatz für den Mietwagen etc. war einfach Alles da. Kleine Schwächen wie ein klappriges Türscharnier und einer knarzenden Klobrille kann man wirklich verzeihen. Die Lage ist sowieso super, die Freizeitmöglichkeiten konnten wir in den 4 Tagen nicht ausschöpfen; wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Uta J!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Die Lage ist sicher eine der besten in Palm Cove. Die Unterkunft liegt in der Mitte der Strandpromenade. Die Ferienwohnungen sind sehr einfach, aber sauber und sehr günstig. Wenn man keinen hohen Wert auf Luxus legt, ist es die perfekte Wahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Naledi_13!
vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Nach einer 14 tägigen Australienrundreise suchten wir etwas um zu entspannen. Bei der Suche nach kleineren Hotels oder Resorts am Strand nördlich von Cairns sind wir bald darauf gestossen, dass hier hauptsächlich Appartements vermietet werden. Und das ist auch sehr gut so. Denn hier gibt es Strand pur, den man über eine kleine Uferstraße/Promenade erreicht. Palmen, in denen immer wieder weiße Kakadus landen, sauberer Strand - das Badetuch genügt als Liegemöglichkeit, herrliches Wasser, in dem man zumindest im Juli unbedenklich baden kann.

Die Appartementanlage ist sehr gepflegt, eine blühende Oase und der Pool ist wie eine kleine Südseebucht. Die Appartements sauber und perfekt ausgestattet. (Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Mikrowelle., Haarfön... Die Besitzer sind sehr hilfreich, besonders freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Das einzige, das man nur beachten sollte. Bei Gehbehinderung kein Appartement im 2. Stock (kein Lift).

Für unser Auto gab es auch einen Abstellplatz und was für uns besonders wichtig war - WIFI kostenlos. Aluch konnten wir unseren Ausflug zum Barrier Reef über die Rezeption buchen und es hat alles gut geklappt. Alles in allem ist Melaleuca Resort ein perfekter Ort zum Ausspannen und Wohlfühlen - Danke!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, dagmarChristine!
Bad Kissingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Wunderschöner Garten mit alten Melaleucabäumen (Eucalyptus) mit kleiner aber sehr schöner Poollandschaft. Apartments mit kompletter Küchen- und waschmaschinen- und Trocknerausstattung. Alles wirklich sehr sauber. Die Lage direkt am Meer ist sehr schön und zu den netten Restaurants und Geschäften in Palm Cove nur ein kurzer Fussweg. Aber die eigentliche Besonderheit sind die Eigentümer Margret und Stephen. Sie hatten sich sofort nach der Buchung mit uns in Vebindung gesetzt und Vorschläge für unseren Aufenthalt gemacht (u.a. auch Essensvorbestellung beim örtlichen Supermarkt) und diese auch schon gebucht. Nach unserer Ankunft haben sie uns buchstäblich alle Wünsche von den Lippen abgelesen und auch eigentlich unmögliche Buchungen noch möglich gemacht. Palm Cove selber ist ein sehr schöner Ort, der sich ideal anbietet für die Entdeckung des Nordostens von Australien. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Obi2009!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das Resort lag nur durch die wenig befahrene kleine Uferstraße getrennt am langen Sandstrand von Palm Cove. Mehrere Restaurants und Bars waren in unmittelbarer Nähe sowie ein großer Supermarkt ca. 4 km entfernt. Das Appartment war hervoragend ausgestattet. Im Garten stand ein Grill, den man jederzeit benutzen konnte Bei der Rezeption gab es kompetente Auskünfte zu Ausflüge in die nähere Umgebung

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, travelguy1965!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2009

Sehr angenhmes kleines Appartment-Hotel. Vollausgestattete, sehr ansprechend eingerichtete Appartments. Schöner, im Garten gelegener Pool. Direkter Zugang zum Strand über die wenig befahrene Straße. Vielzahl guter Restaurants in nächster Nähe. Aüßerst freundliches und hilfsbereites Gastgeberehepaar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Sarayi Boutique Hotel
Nr. 9 von 12 in Palm Cove
The Reef House Palm Cove - MGallery Collection
Paradise On The Beach Resort Palm Cove

Sie waren bereits im Melaleuca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melaleuca Resort

Unternehmen: Melaleuca Resort
Anschrift: Malaluca Resort 85 - 93 Williams Esp, Palm Cove, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Cove
Nr. 4 der besten Resorts in Palm Cove
Nr. 6 der Familienhotels in Palm Cove
Nr. 7 der Luxushotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melaleuca Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melaleuca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melaleuca Hotel Palm Cove
Melaleuca Palm Cove