“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Paradise On The Beach Resort Palm Cove
Nr. 2 von 12 Hotels in Palm Cove
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Das kleine aber feine Hotel liegt direkt am Strand mit schönen Pool.Die Besitzer sind freundlich aber nicht sehr motiviert frische Handtücher und putzen war nur auf Nachfrage möglich dann aber sofort.Das Waschbecken im Bad ist für kleinere Menschen ein Problem da es sehr hoch eingebaut ist. Trotzdem empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, DinoS3!

Telfs, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Ich will hier kurz über das angeführte Hotel berichten.
Lage:
ausgezeichnet, in unmittelbarer Nähe des Strandes (auch jenes Bereiches der in den Monaten November - April mit Netzen vor Quallen gesichert ist. Diverse Restaurants, das Postamt, der kleine Supermarkt sowie die Bushaltestelle liegen direkt oder in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Freundlichkeit:
nette, höfliche Mitarbeiter, unkompliziert
Sauberkeit:
ist ok, Müll wird täglich geleert, gesaugt wurde wohl die ganze Woche nicht, Betten werden gemacht, Bade- und Handtücher werden auf Wunsch gewechselt.
Zimmer:
Wir hatten luxury suite mit Balkon im 2 Stock, war ganz gut, mit Kühlschrank und toller Klimaanlage. ACHTUNG: Wer kochen will: es geht nur in der Mikrowelle, es gibt keine Herdplatten oder gar Ofen. Wasserkocher vorhanden sowie Besteck,Schüsseln und Teller
Internet:
kostenpflichtig (24h 10 AUD) ABER es funktioniert nur schleppend!
Rauchen.
ist auf dem Balkon des eigenen Zimmers erlaubt. Ach ja, wenn es interessiert:1 Pkg. Zigaretten kostet ca. 16 AUD (mittleres Preissegment)
Pool und Whirlpool (Salzwasser):
sauber, nicht groß aber recht gemütlich, Badetücher an Rezeption mit Token, Liegen und Schirme vorhanden
Alkohol:
Da man im Supermarkt kein Bier, Wein oä erhält ist es eine tolle Sache diese Getränke direkt an der Rezeption zu bekommen, preislich absolut fair! 6er Packung Corona 20 AUD
Frühstück: bei uns wars nebenan im "Cocky´s at the cove", wir erhielten voucher für continental und monty breakfast (ist britisches Frühstück), man kann zum Glück variieren, eventuell muss man etwas dazuzahlen im Cocky´s). Kaffee ist sehr gut, wie fast überall.
Strand: sauber, wunderbar gelegen, Wasser toll und schön warm, Mitte Jänner 2013 waren es 27 Grad
Ausflüge:
direkt im Eingangsbereich befindet sich ein Tourbüro, aber keine Angst die Mitarbeiter sind/waren nie aufdringlich. Es ist aber praktisch sich dort (wenn man Interesse hat) einen Ausflug auszusuchen. Für das Great Barrier Reef würden wir die "seastar" empfehlen. Klein (max. 35 Pers.) aber nett geführt mit gutem lunch an Bord. ACHTUNG: da kleines Boot spürt man den Wellengang entsprechend, unbedingt vor dem loslegen seasick Tabletten nehmen wer nicht sonderlich seefest ist (gibt es für 3 AUD direkt an Bord). Bei unserer Tour war vielen übel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Hubert J!
bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

das hotel ist an bester lage in palm cove. unser apartment war gross und sauber. der poolbereich war angenehm und ruhig. das personal war immer sehr freundlich.
der strand und die promenade in palm cove sind gepflegt und einfach schön. es hat viele restaurants und einkaufsmöglichkeiten in der nähe.
hier würden wir immer wieder gerne einchecken!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, BernVali!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Auf unserer langen Reise durch Australien und mehreren Unzulänglichkeiten in anderen Hotels, war es eine Wohltat, hier anzukommen. Die Damen an der Reception checkten uns rasch und unkompliziert ein. Eine Passkopie war genug zur Anmeldung.
Die Zimmer ( Suiten ) groß und sauber, mit eigener Küche, Schlafraum und abgetrenntes Bad. Gut funktionierende Dusche mit jederzeitigem Warmwasser. Ein großer Balkon ( auch für Raucher ) mit Blick in den inneren Garten mit Pool. Obwohl Strandstraße vor dem Haus, sehr ruhig und privat im Garten, am Pool, abgeschirmt.
In der Reception ( Magret ) außerdem jederzeit freundlichste Auskunft zu den Ausflügen und zu guten Restaurants.
Im April waren noch Teile des Strandes abgesperrt und nur in einem sicheren Bereich durfte man schwimmen.
Am Abend ein gemütlicher Bummel am Strand oder an den zahlreichen Geschäften vorbei.
Stündlich ein öffentlicher Bus ( Abfahrt vor dem Hotel ) nach Cairns. Gute, angenehme Preise im Hotel. Privater Parkplatz in der eigenen Garage.
Dieses Hotel kann man nur jedem empfehlen, insbesondere auch Familien mit Kindern, da die Zimmer für mehrere Personen ausgerichtet sind. Sogar ein Supermarket als Nachbar zum Hotel. Wir fühlten uns sowohl, weshalb wir hier 4 Tage blieben.

Zimmertipp: ..besser aber die Zimmer oben mit Balkon, Zimmer mit Blick in den Garten und Pool...
  • Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, albre-13-TL!
Niedereschach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Palm Cove Paradise on the Beach Resort
In der Nähe von Cairns gelegen ist das sehr schöne Küstenstädtchen Palm Cove.
Hier gibt es eine wunderbare Promenade und einen wirklich klasse Strand.
Das Paradise on the Beach Resort ist ein schönes Hotel das einen guten Standard hat .
Die Zimmer sind geräumig und immer sauber.
Die Einrichtung im Zimmer ist einfach klasse- hier fehlt es an nichts .
Was das Personal angeht gibt es hier wirklich nichts zu meckern.
Immer hilfsbereit und auf Zack.
Die Lage ist gut - im Prinzip ist man gleich im Ort selber.
Wir können das Paradise on the Beach nur empfehlen und würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MichaelLMueller!
Villingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren fuer fuenf Tage in Palm Cove.
Das Appartment hat unsere Erwartungen sicher uebertroffen.
Es ist top ausgestattet und immer sauber.
Die BEsitzerin war immer sehr freundlich.
Lage ist einfac ausgezeichnet.
Der eigene Pool war so gut wie nie belegt.

Es ist auch eine Moeglichkeit vorhanden ein eigenes BBQ zu machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SabineMTK!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Süßes kleines Hotel, unmittelbar am Strand gelegen, mit hübschen Appartements und einer schnuckeligen Poolanlage. Der Clou ist die Bar im Erdgeschoss, in der es tolle Stimmung gibt, gut gekühltes ausgezeichnetes Bier und sensationelle Karaoke. Der Empfang ist nett, unten im Eingangsbereich wurde ein kleines Reisebüro von einer Deutschen betreut, die sehr kompetent und rührig Touren in die Umgebung und zum Great Barrier Reef vermittelte.
Das hauseigene Restaurant fanden wir recht teuer und nicht besonders professionell geleitet.

Aufenthalt November 2007, Paar
Sarayi Boutique Hotel
Nr. 9 von 12 in Palm Cove
The Reef House Palm Cove - MGallery Collection
Hotel Grand Chancellor Palm Cove

Sie waren bereits im Paradise On The Beach Resort Palm Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise On The Beach Resort Palm Cove

Unternehmen: Paradise On The Beach Resort Palm Cove
Anschrift: 119-121 Williams Esp, Palm Cove, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Cove
Nr. 1 der besten Resorts in Palm Cove
Nr. 2 der Luxushotels in Palm Cove
Nr. 2 der Strandhotels in Palm Cove
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palm Cove
Nr. 3 der Romantikhotels in Palm Cove
Nr. 5 der Familienhotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise On The Beach Resort Palm Cove 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise On The Beach Resort Palm Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise On The Beach Hotelanlage Palm Cove
Paradise Beach Palm Cove