“Ein perfekter Ort zum entspannen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Peppers Beach Club & Spa

Peppers Beach Club & Spa
Nr. 4 von 12 Hotels in Palm Cove
Münster, Deutschland
“Ein perfekter Ort zum entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber von dem Strand,man muss also nur eine Straße überqueren und schon ist man da! Der Strand ist perfekt für Strandspaziergänge.
Das Hotel ist ausgezeichnet,sehr,sehr modern und alles offen und freundlich eingerichtet.Die Zimmer sind schön eingerichtet,wir hatten sogar einen eigenen Whirlpool auf der Terasse :-)
Die Pools sind groß und geräumig und es ist Platz für jeden,es gibt sogar geeignete Bereiche für Kinder. Die Anlage ist groß und einzelne Wege führen dann zu den Häusern was dieses Urlaubs-Feeling noch besser macht. Bei dem Hotel innebegriffen sind auch 4 verschiedene Restaurants die jedoch auch für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Die Preise dort sind eher happig,von daher wäre die Empfehlung bei den Restaurants auf der gleichen Straße vorbei zugucken. Das Frühstückt ist dann auch direkt auf einer Terasse gegenüber vom Strand,das Buffet ist da jedoch nicht so groß wie erwartet.
Der Service ist dort sehr freundlich und zuvorkommend,genauso wie das gesamte Feeling in der Anlage.Abends stehen dann überall Fackeln und gestalten eine gemütliche Stimmung
Internet gibt es dort (gegen Aufpreis),das Parken in der Tiefgarage ist jedoch kostelnlos für Hotelgäste.
Alles in allem sind wir wahnsinnig zufrieden und dieses Hotel stach von allen Hotels auf unserer Reise am meißten raus, da wir so happy damit waren :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Thomas D!

Surrey, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Wir checkten hier ein, nachdem wir vorher im Angsana Resort ausgecheckt hatten, was ein heruntergekommenes Loch ist. Das Peppers Beach Club war ganz anders. Ultramodern, chic, mit luxuriös ausgestatteten Appartements samt Grill auf dem Balkon.

Das Personal war freundlich und der Pool war groß und sauber. Schade ist nur, dass wie die meisten Hotels in Queensland, die Zimmer sich alle in einem viereckigen Innenhof gegenüberliegen. Hat in Australien noch nie jemand etwas von einem Zimmer mit Meerblick gehört?

Abgesehen davon habe ich am Hotel nichts auszusetzen. Sie waren sogar so nett und haben den Wotif-Preis akzeptiert, als wir einfach an der Rezeption auftauchten.

Danke, skibuff1!
Sarayi Boutique Hotel
Sarayi Boutique Hotel
Nr. 9 von 12 in Palm Cove
Pullman Palm Cove Sea Temple Resort & Spa

Sie waren bereits im Peppers Beach Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppers Beach Club & Spa

Unternehmen: Peppers Beach Club & Spa
Anschrift: 123 Williams Esp, Palm Cove, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Palm Cove
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palm Cove
Nr. 3 der Strandhotels in Palm Cove
Nr. 4 der Familienhotels in Palm Cove
Nr. 4 der Luxushotels in Palm Cove
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peppers Beach Club & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppers Beach Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppers Beach Club And Spa
Peppers Beach Club Hotel Palm Cove