“Viele einheimische Tiere live erleben...”
Bewertung zu Cairns Tropical Zoo - GESCHLOSSEN

Cairns Tropical Zoo
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzgitter
Beitragender der Stufe 6
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Viele einheimische Tiere live erleben...”
Bewertet am 6. November 2011

Ein Besuch des Zoos stand auch auf unserer Liste auf unserer diesjährigen Australienrundreise. Der Zoo befindet sich auf dem Dach eines Centers. Dort sind wirklich alle Tiere die man in Austarlien gesehen haben muss. Wir hatten Glück und kamen gerade zur rechten Zeit als eine geführte Fütterung stattfand. Auf diese Weise wurde uns auch noch einiges über die Tiere erzählt. Man kann sich in diesem Zoo recht gut die Zeit vertreiben und die einheimischen Tiere gut fotografieren. Einen Kola durften wir sogar streicheln. Der Zoo ist fllächenmäßig nicht der Größte hat aber wie gesagt einiges zu bieten. Deshalb mein Tipp unbedingt besuchen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, DRoeissle!