Bewertet am 10. Juli 2016

Wir sind über das Bookazine Nr. 33 "Der Feinschmecker - Australien kulinarisch" auf
das Hotel aufmerksam geworden. Wir hatten eine große Suite mit 2 Bädern, sehr großes Schlafzimmer, Küche mit großem Wohnbereich und Balkon, Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner. Im Garten befand sich ein sehr schöner Pool, den wir fast für uns alleine hatten. Der Strand war traumhaft, doch leider konnten wir zu dieser
Jahreszeit nicht im Meer schwimmen, wegen einer gefährlichen Quallenart. Zum Frühstück und Abendessen sind wir in die benachbarten Restaurants. Im Hotel selber ist das Abendessen relativ teuer, wir haben dort nur einmal gegessen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Regglisweiler!
Ty G, General Manager von Alamanda Palm Cove by Lancemore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Lieber Regglisweiler,

Vielen Dank für die grerat Bewertung.
Die Gäste können noch schwimmen im Meer während der Jelly Fish Saison im Bereich der Schwimmbäder.

Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein etwas anderes "Hotel" mit Appartements, die alles bieten, was das Herz begehrt und noch etwas Luxus dazu. Ein Grillplatz zur Selbstversorgung, ein Restaurant mit erlesesnen Speisen und einem sinnlich leckerem Frühstück. Der Pool nicht groß, dafür aber auch nicht überladen und ruhig. Einfach hin und geniessen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubhoch7!
Ty G, General Manager von Alamanda Palm Cove by Lancemore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2016

Lieber Urlaubhoch7,

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, Ihnen unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns genossen.

Wir freuen uns auf hoffentlich wieder in der Zukunft wieder begrüßen zu können.

Bewertet am 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten Ruhe in subtropischem Flair und fanden genau das im Alamanda Palm Cove. Riesige Apartements über zwei Etagen inkl. Küche und Balkon direkt am Strand unter Palmen. Besser geht es nicht! Sehr ausgefallenes tropisches und kontinentales Frühstück im Hotelrestaurant Nu Nu mit einzigartigem Blick von der stilvollen Holzterrasse direkt aufs Meer. Tolles internationales Personal. Für Spa Anwendungen nach Gutscheinen fragen :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, DudiHH!
Ty G, General Manager von Alamanda Palm Cove by Lancemore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016

Lieber DudiHH,

Vielen Dank für Ihre große Kritik.

Wir freuen uns, Ihnen Ihre Zeit genossen hier bei uns und die erstaunliche Nahrung bei Nunus.

Gut unser kleines Stück vom Paradies zu sehen, weg alle Ihre Bedürfnisse für Ihre kurze Zeit befriedigt.

Bewertet am 1. Oktober 2015

Mit zwei unserer Kinder (Tochter 17, Sohn 12) waren wir knapp vier Wochen von BNE nach CNS unterwegs, und Palm Cove war unsere letzte Station. Das Alamanda ist schön, liegt ideal, und wir fanden auch den Service tadellos. Hatten eine 2bdr-Suite mit Blick zum Strand, die sich als Maisonette entpuppte. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt, und unsere 17-jährigen Tochter konnte noch etwas Sonne tanken. Wenn man auf höchstem Niveau meckern wollte, könnte man das Restaurant kritisieren. Es muss einmal sehr gut gewesen sein. Wir fanden es einfach nur abgehoben und haben auf der Karte buchstäblich nichts gefunden, was uns interessiert hätte. Da ist noch Platz nach oben!

Zimmertipp: Der Blick auf den Strand ist fantastisch und den Mehrpreis auf jeden Fall wert!
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, malterdingen_11!
Bewertet am 18. Februar 2015

Wir hatten dort unsere beste Zeit in unseren Urlaub!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmals dafür, dass Sie die vergessene Tasche von unserem Sohn zum Flughafen gebracht haben!!! Die Lage ist mehr als wunderschön. Das Frühstück im Nunu Restaurant war ausgezeichnet. Unser Appartement war komfortabel und groß genug für uns. Die Aussicht zum Strand mit dem täglichen Sonnenaufgang und die Palmen war wie ein Traum! Wir haben die ganzen 5 Tage richtig genossen. Ich hoffe, wir können eines Tages wieder zurück kommen ...
Vielen Dank für alle Fam. Erlacher ÖSTERREICH

Danke, Ursula5163!