“Tolles Ambiente, aber mittelmäßige Pizza” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Portobello

Portobello
Platz Nr. 7 von 58 Restaurants in Palm Cove
Preisbereich: 19 $ - 46 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz
“Tolles Ambiente, aber mittelmäßige Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Die Lage des italienischen Restaurants in Palm Cove ist wunderbar - beim Essen genießt man das Rauschen der Brandung! Leider war unsere Pizza nicht unbedingt italienischer Standard und die Preise etwas überzogen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Anabelchen!