“Sehr gute Speisen”

Choc Dee Thai Restaurant & Takeaway
Platz Nr. 22 von 65 Restaurants in Palm Cove
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. Mai 2017

Wir hatten mehrere Vorspeisen. Sie waren alle sehr frisch und sehr gut im Geschmack. Die Bedienung reagierte sehr schnell auf unsere Sonderwünsche an Saucen. Die verschiedenen Gerichte wurden auch wie gewünscht alle gleichzeitig gebracht.
Es ist immer interessant, dass ausserhalb Thailands die Thai-Restaurants gut funktionieren.

Danke, HanspeterCH51!

Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Portionen sind gut und der Geschmack war auch sehr lecker. Jedoch sind die Preise etwas überteuert und man kann in Australien für weniger Geld mindestens genauso gut speisen.

Danke, Linda J!
Bewertet 10. August 2015

In Palm Cove reiht sich ein hervorragend aussehendes Restaurant an das nächste, aber das Choc Dee Thai ist auf jeden Fall hervorzuheben! Sowohl die Vorspeisen (Frühlingsrollen und Tom Yam Suppe) waren köstlich, als auch die drei verschiedenen Currys zur Hauptspeise.
Der Service war schnell und sehr freundlich!
Absolut zu empfehlendes Thai Restaurant mit Blick aufs Meer!

Danke, lenacarla!
Bewertet 4. Dezember 2011

In Palm Cove liegt sehr günstig das Choc Dee Thai Restaurant & Takeaway - Nichts besonderes , mehr oder weniger ein ein Schnellimbiss mt einigen Tische und stühlen. Aber trotzdem ganz nett eingerichtet mit einfachen Stühlen und Tischen.Diese Einrichtung ist wirklich BEscheiden , aber man sitz direkt an der hauptstrasse mit sehr wenig Verkehr.Das Essen war immer einwandfrei und das Preisleistungsverhältnis ist nach wie vor sehr gut. Auswahl ist ausreichend großß , eben ein typischer Schnellimbis. Die LEute waren geschäftig aber auch immer freundlich. Ich bin hier wieder vorbeigegenagen .

• Ambiente
Danke, SabineMTK!
Bewertet 1. Mai 2011

Da das Preisniveau ja schon etwas hoch ist in Palm Cove waren wir auch auf der Suche nach etwas preiswertem Gefunden haben wir dann den Asiaten :
Einfacher aber guter Fast Food Tai !

Hier kann man gut und günstig essen.
Das Essen ist wirklich ok.
Die Leute sind freundlich und erklären gerne.
Das Esen kann man mitnehmen oder vort Ort essen.

• Ambiente
Danke, MichaelLMueller!

Reisende, die sich Choc Dee Thai Restaurant & Takeaway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Cove, Cairns Region

Sie waren bereits im Choc Dee Thai Restaurant & Takeaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!