“Leckeres Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vivo Palm Cove

Vivo Palm Cove
Platz Nr. 4 von 58 Restaurants in Palm Cove
Küche: mediterran, australisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Moers, Deutschland
“Leckeres Abendessen”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit insgesamt 5 Personen, darunter 3 Kinder im Alter von 6,10 u. 12 super gegessen. Alles war klasse, von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zum Nachtisch. Service und Wein war auch toll. Wir konnten einen tollen Vollmondaufgang bewundern. Der Preis war allerdings hoch aber angemessen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Jobss!

“kleine Portionen”
Bewertet am 31. August 2010

Wir wollten die gebratenen australischen Spezialitätenvariation (vier verschiedene Fleischsorten = Krokodil, Emu, Känguruh, Baracudi) probieren. Emu war aus und wurde durch ein zähes Rind ersetzt.
Portionen zu gering, wirklich satt wurde man nicht, spektakuläre Aufmachung rechtfertigt nicht den Preis

• Ambiente
Danke, eschneg!