Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2019

Die Familie Kohn hat uns sehr herzlich und familiär begrüsst.
Die Zimmer waren einwandfrei.
Jeden Morgen gab es ein gutes, reichhaltiges Frühstück.
Erholung pur, man konnte sehr gut vom Alltag abschalten und relaxen.
Wir sind total begeistert und werden im nächsten Jahr wohl sehr gerne wiederkommen.“

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon wählen
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, JMSG1960!
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum 4. Mal in der Pension Arndt und es wird auch noch weitere Übernachtungen geben. Warum? Weil alles super passt. Die ruhige Lage. Das saubere Zimmer und die gesamte Pension. Die sehr netten Gastleute und das schöne Frühstück. Man kann alles aufzählen. Man ist aber schneller mit negativen Punkten: nix! Vielen Dank Familie Arndt. Bis nächstes Jahr.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 81utec!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Leute, sauber und nett gestaltete Zimmer. Ausgezeichnet habe ich nicht bewertet, weil ich die Zimmer extrem hellhörig fand. Kann aber sein , dass das nur unser Bereich im 1. OG war .
Für Familien mit Kind/ Kindern sehr gut weil einige Apartments verfügbar sind .

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!
Bewertet am 22. August 2017

nach einer Herzlichen Begrüßung wurde mir mein Zimmer und mein Frühstückstisch gezeigt.alles sehr Sauber und Ansprechend Dekoriert habe mich sofort Wohl gefühlt.Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt nochmal Lieben Dank an Fam Kohn

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, angelikademke!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein angenehmen Aufenthalt bei guten Service.
Sehr sauber. Sehr zu empfehlen.
Der Standort ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge entlang dem Wattenmeer ob mit Rad oder Auto.
Kostenlose Parkplätze sind Top, die Fahrräder stehen überdacht im Schuppen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar