“Sehr schön gelegen; nicht unbedingt etwas für Kinder.”

Restaurant Leyscher Hof
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Leutesdorf
Bewertet 7. August 2020

Ausgezeichnet gelegen; preislich in Ordnung; manchmal voll; nicht unbedindgt etwas für Kleinkinder; dafür befindet sich ein schöner Spielplatz in der Nähe am Rhein.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Tintenfisch311!

Bewertet 22. Juli 2020

Wir kamen zufällig vorbei - die Terrasse mit Rheinblick war einladend.
Leider war das Essen enttäuschend - anscheinend wird hier gar nich gekocht.
Fertigsoßen aus dem großen Eimer, zähes Fleisch (Rheinischer Sauerbraten, offenbar nicht eingelegt).
Nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 668sybrandb!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist schon genial, schön schattig, unter großen Bäumen liegt dieser perfekte Biergarten. Regional und preiswert sind Speisen und Getränke und auch die Bedienung ist unkompliziert und nett.
Man erwartet hier keinen Sternekoch, aber es fällt schon auf das viel mit Fertigprodukten/ Sossen gearbeitet wird.
Ansonsten ist das Ambiente sehr harmonisch, und trotz voller Belegung ging alles recht flott und niemand machte einen gestressten Eindruck.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 496kerstinb!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Radtour hier eingekehrt. Toller Biergarten mit Fahrradständer auf dem Gelände. Super Aussicht und gutes bürgerliches Essen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, German8611!
Bewertet 4. August 2019

Der Winzerspiesbraten, wie auch das Chamignonschnitzel waren geschmacklich gut. Die Portionen waren groß, auch die Bratkartoffeln hatten Pep. Da wir den Salat ohne Paprika bestellt hatten, der aber mit gebracht wurde, fand unsere Reklamation aber direkt Gehör.
Verbesserungsbedürftig ist aber die Bestuhlung, nicht nur der in der zweiten Reihe völlig schief stehende Tisch, wie auch die Stühle sind nicht mehr zeitgemäß und laden nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein.
2,70€ für ein kleines Pils geht auch nicht, deshalb leider insgesamt nur 3 Punkte.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Gerd T!