“Rundum zufrieden”

und 1 weitere Seite
Gaststaette und Pension Grüner Baum
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 28. September 2013

Wir nutzten dieses Hotel als Zwischenstation für unsere Reise nach und von England. Die Zimmereinrichtung ist alt aber alles ordentlich und sauber. Das Frühstück wird am Platz serviert und war sehr ausreichend. Die Bedienung erfolgte durch den Juniorchef - sehr freundlich und nett. Abends haben wir sehr gut gegessen, Parkplatz hatten wir vor der Türe. Hunde sind erlaubt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, iufn!

Alleinreisende
Auerbach
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr engagierte freundliche Betreiber. Zu diesen Preisen darf man über Kleinigkeiten nicht meckern und sollte die gute Küche und freundliche Atmosphäre genießen. Frühstück auch sehr schmackhaft, obwohl kein Buffet. Ich komme gerne wieder, obwohl rund 65 km von Frankfurt entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Fmd1000!

Sie waren bereits im Gaststaette und Pension Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaststaette und Pension Grüner Baum

Unternehmen: Gaststaette und Pension Grüner Baum
Anschrift: Rossbacher Str. 116, 63849 Leidersbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Leidersbach
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Leidersbach
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 52€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gaststaette und Pension Grüner Baum 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaststaette und Pension Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.