“Gediegene Unterkunft-gutes Restaurant”

Nr. 1 von 1 Hotels in Leidersbach
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Gediegene Unterkunft-gutes Restaurant”
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel ist gediegen, solide und rustikal. Was man selten antrifft: die Beleuchtung im Zimmer war hervorragend- mal keine Funzel, unter die man sich direkt setzen muss, um etwas lesen zu können.Auch an einem kalten Maiabend funktionierte die Heizung. Die Matratzen waren gut, die Lage ruhig, wir haben gut geschlafen.
Es gibt einen gr. Balkon mit Sitzmöbeln und Auflagen. Die Größe des Zimmers war ok mit gemütlicher Sitzecke. W-Lan funktionierte gut.
Immer wieder wurden wir nach unseren Wünschen gefragt, nach der Zufriedenheit und ob das Essen schmeckt und reicht. Wir wurden sehr gut und persönlich betreut.
Das rustikale Restaurant war abends gut besucht. Der Grillabend freitags scheint bekannt zu sein. Wir hatten 2 x ein leckeres Abendessen mit aufmerksamem Service. Auf auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Die Karotten/Ingwercremesuppe war so lecker, dass wir sie 2 x gegessen haben.
Ganz im Gegensatz zum rustikalen Ambiente entpuppte sich das Angebot aus der Küche als abwechseungsreich und liebevoll zubereitet, auch mit ausgefallenen Kreationen wie hausgemachte Ravioli mit Gänseleber. Der Gruß aus der Küche war Standard.
Wir hatten den Eindruck, dass das Restaurant für seine gute Küche bekannt ist.
Das Frühstück mit frischen Brötchen (ist mir wichtig) war reichhaltig, mehr, es gab mehr als wir essen konnten
Umgebung : Schnäppchenjagd für Kleidung im Ort möglich. Haibach zum Einkaufen ist ebenfalls nicht weit und Aschaffenburg lohnt einen Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, 2reisende!

Alleinreisende
Richmond, Virginia
Bewertet am 15. Januar 2013

Ich liebe dieses Hotel. Es liegt mitten in Leidersbach, einem schönen kleinen Ort direkt außerhalb von Aschaffenburg. Das Personal ist sehr gastfreundlich und nett. Sie sprechen auch Englisch und helfen einem mit Wegbeschreibungen. Absolut die beste Unterkunft in Leidersbach.

Danke, lilgerm003!
Leidersbach, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr ordentliches Restaurant mit südtiroler EInschlag bei den Speisen und Bränden. Es gibt vor allem Wildgerichte, aber auch Schnitzel und Steaks.

Die Zimmer sind sauber und recht großzügig.

Weniger schön ist die Lage direkt an der Hauptdurchgangsstrasse

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Uwe B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leidersbach.
Hotel Gerber
Panoramahotel Heimbuchenthal
Panoramahotel Heimbuchenthal
Nr. 2 von 6 in Heimbuchenthal
Gaststaette und Pension Grüner Baum

Sie waren bereits im Landhotel Gasthof zur Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Gasthof zur Krone

Unternehmen: Landhotel Gasthof zur Krone
Anschrift: Hauptstr. 106, 63849 Leidersbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Leidersbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Leidersbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Gasthof zur Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Gasthof zur Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.