“Na ja”

Seehotel Brandenburg an der Havel
Nr. 1 von 1 Hotels in Brielow
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Na ja”
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten im Seehotel ein 3 Tageangebot gebucht. Das Zimmer war in Ordnung und der Service auch. Das Frühstück entsprach nicht anderen drei Sternehotels. Das "Dinner" war ein Reinfall. Wir hätten es lieber verfallen lassen sollen.

Während der Abendessenzeiten konnte man im "Restaurant" gar nicht erwerben. Das "Restaurant" war erst nach 21Uhr für den "normalen" Verkehr geöffnet.

Auch bei einem Dreisternehotel kann man mehr Service erwarten.

Zimmertipp: Am Besten ein anderes Hotel wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Peter S!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2014

sehr schön gelegenes hotel mit 3 sternen ausgezeichnet, rezeption, service sehr gut,restaurantleiter aufmerksam nur von fussball hat er keine ahnung,sehr guter barmann,die rezeption besetzt mit einem mann ist spitze,zimmer sauber,im eingangsbereich könnte man mal kärchern,terrasse ist auch nicht gepflegt,wie die aussenanlage, da könnten die hausmeister mal ran,ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt,das fünfgangmenü war kein highleit, aber hat uns geschmeckt,frühstück war gut und reichlich und zum abschied war dieser freundliche rezeptionist wieder da, ich sagte zu ihm machen sie uns die rechnung,wie hat brasilien gespielt,als ich wieder kam lag der ausdruck des ergebnisses vor ,vorbildlich,der mann liebt seinen beruf

Zimmertipp: ich habe gebeten ein nichtraucherzimmer und ruhig, habe ich bekommen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, heinz j!
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Mai 2014

Waren auf Rundreise gleich 2 x 2 Nächte hier, hatten ordentliche Zimmer. Blick ins Grüne u. auf den See. ( Wasser ) - Pumpgeräusche bis Feierabend. Zimmer lag über der Küche. Frühstück schmackhaft, Abendbuffet reichlich, gut u. Auswahl. Große Sauna, gemütlicher Ruhebereich. W-Lan geht im Zimmer nicht, in den Aufenthaltsbereichen schon.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, gerhard9928!
NDS
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2014

Nach guter alter Manier, fangen wir mit den positiven Dingen an:
- gute Lage, gut ausgeschildert
- am See angrenzend, wenn auch mit um-die-Ecke-schauen
- Zimmer schnell verfügbar
- günstige Preise
- grundsätzlich ausreichend ausgestattet
- Parkmöglichkeiten

Verbesserungsbedarf:
- die gesamte Anlage ist verwohnt, recht unsauber, kaum Flair
- Beispiele: Mein Zimmer roch stark nach Zigarettenqualm, trotz bestelltem Nichtraucherzimmer
Möbel abgewohnt, Matratze sehr weich, Gläser im Zimmer nicht ganz sauber, angeschlagen. Halterung in der Dusche wackelig, aussen - Koniferen voller Brennesseln usw.

Ich will nicht von grundsätzlichem Modernisierungsbedarf sprechen, aber auch mit kleinen Verbesserungen könnte man viel erreichen.

Service:
Nach dem abendlichen Einchecken hätte ich gern das Restaurant-Befett genutzt. Leider wurde ich von der Reception nicht darauf hingeweisen. Viellicht war auch geschlossene Gesellschaft? am Restaurant selbst - leider kein Hinweis, keine Preise...
O.k., schauste im Zimmer, da gibt es Unterlagen, aber nichts da. Die Unterlagen - kopierte Seiten - unvollständig, es fehlten die entscheidenden Seiten.
Dann doch lieber ab ins Auto und in die Stadt gefahren....
Eine Bar sah ich übrigens auch nicht geöffnet, auch keine Hinweise darauf.

Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nicht beurteilen, habe keine 2 Sätze gewechselt.
Vielleicht ist man in Brandenburg auch nicht so gesprächig...

Frühstück - o.k., aber nichts herausragendes, so fehlte z.B. Frischkäse und eine Möglichkeit, die Brötchen verlustfrei aufzuschneiden.

Mangelhaft:
- absolut nicht korrekt ist das nicht vorhandene (kostenlose) WLAN! Ein kostenintensiver Telekom Hotspot kann nicht gemeint sein! Also kein WLAN vorhanden.
- weiteres Ärgernis, die Tretminen auf dem Rasen am Wasser! Was ist das? Entenüberbleibsel..? Sehr unschön....

also, würde ich hier privat Urlaub machen?
nein, leider nicht. Aber für eine schnelle, günstige (dienstliche) Übernachtung mit Auto ist das Hotel geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, horstheinz!
Bewertet am 21. April 2014

Haben vor eine Woche ein Wochenende im Seehotel verbracht. Sind mit gemischten Gefühlen hingefahren, weil wir verschiedene Bewertungen gelesen hatten.... Aber wir waren wirklich positiv überrascht. IM Hotel arbeitet ein durchweg sehr freundliches Personal, das Frühstück war super, alles vorhanden, alles lecker, sauber. Das gebuchte 4-Gänge-Menü konnte nicht angeboten werden. Unser Anbieter hätte uns drauf hinweisen müssen, dass ab 40 Hotelgästen kein 4-Gängemenü möglich ist. Komischerweise hatten aber einige Gäste doch Menüs bekommen... Warum auch immer - aber ich muss sagen, dass Büffet war super lecker, reichlich und abwechslungsreich. Die Zimmer waren echt in Ordnung, sauber, die Auslegware ist abgewohnt aber trotzdem sauber.
Ich kann dieses Hotel ehrlich weiterempfehlen!!!!
Auch die Umgebung und die Radwege sind sehr gut ausgebaut. Die Gegend dort ist einfach gigantisch und lädt zum erholen ein. Unser Glück war, dass wir zur Spargelsaisoneröffnung dort waren. Ist einfach weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer Südseite ruhig...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Kerstin S!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

Grundsätzlich gilt in diesen Hotel.. einmal gebaut - das muss nun für lange Zeit reichen.

Die Zimmer sind verwohnt, muffig und entsprechen nicht dem heutigen Standard. Insbesondere, dass mit "Internet im Zimmer" geworben wird, ist eine Frecheit. Egal ob gegen Gebühr oder kostenlos, die Fragen auf Internet wird "das ist in allen Zimmern grundsätzlich schwierig" beantwortet und man soll sich mit einem allgemeinen Internetterminal (gegen Gebühr Telekom) abfinden.

Die Rezeption hat den Umgangston einer alten DDR Obrigkeit drauf, der dem Gast deutlich vermittelt "sei froh, dass du reisen darfst .. und freue dich auf das bisschen, was wir Dir schlecht anbieten.."

Es erscheint mir schleierhaft, wie man hier positive Bewertungen abgeben kann, da Service und versprochene Leistungen nicht einem 3* Standard entsprechen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
6 Danke, merk i!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brielow.

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. September 2013

...man sich ein Hotel wünscht! Das Zimmer war i.O., Frühstück und Abendessen auch. Wenn nichts zu bemäkeln ist, sollte man es auch lassen. Ist mehr für Gruppenreisen gedacht, stört aber nicht, an eine zeitliche Aufteilung des Abendessens kann man sich gewöhnen. Ruhiges Hotel!!!

Zimmertipp: Für Menschen, die Ruhe brauchen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Ralf B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brielow.
Sorat Hotel Brandenburg
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Hotel Markgraf
Hotel Markgraf
Nr. 1 von 2 in Lehnin

Sie waren bereits im Seehotel Brandenburg an der Havel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Brandenburg an der Havel

Unternehmen: Seehotel Brandenburg an der Havel
Anschrift: Am Seehof 22e, 14778 Brielow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brielow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Brielow
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 109€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Brandenburg an der Havel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Brandenburg an der Havel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Brandenburg An Der Havel Brielow