“Fast so wie...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Brandenburg an der Havel

Seehotel Brandenburg an der Havel
Nr. 1 von 1 Hotels in Brielow
Dresden, Deutschland
“Fast so wie...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

...man sich ein Hotel wünscht! Das Zimmer war i.O., Frühstück und Abendessen auch. Wenn nichts zu bemäkeln ist, sollte man es auch lassen. Ist mehr für Gruppenreisen gedacht, stört aber nicht, an eine zeitliche Aufteilung des Abendessens kann man sich gewöhnen. Ruhiges Hotel!!!

Zimmertipp: Für Menschen, die Ruhe brauchen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Ralf B!

Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren nur enttäuscht:
Verwohntes Zimmer, verkeimte und abgenutzte Auslegware.
schmutzige Fenster, Schimmel in der Dusche,
Keine Abluft im Bad
Im Zimmer war nur ein Stuhl für zwei Personen vorhanden.
Im Außenbereich waren alle Rabatten ungepflegt und total verunkrautet.
Der Preis für zwei Übernachtungen mit Halbpansion 218,00€ für zwei Personen entsprach nicht dem Leistungsangebot.
Die Speisen am Abendbuffet waren nicht ausgezeichnet:Fleisch? Innereien?
Das Gute war das sehr freundliche Personal.
Den angesprochenen Problemen sollte sich die Geschäftsleitung annehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Gerhard H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brielow.

Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zu einem Ausspann-WE in Brandenburg und waren angenehm überrascht von der Umgebung und der Lage des Hotels. Es gab einige Kritikpunkte, w.z.B. unser ziemlich kleines und etwas verwohntes Zimmer oder das etwas abgegessene Abendbüffet, aber generell waren wir zufrieden mit dem, was uns für 79 € pro Person für 2 Nächte, inklusive Halbpension, Kaffee & Kuchen plus Rückenmassage geboten wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ostseekinder!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Eigentlich hatten wir bei Ebay einen Gutschein für ein Hotel in der Dübener Heide ersteigert, leider steht dieses Hotel für Gutscheine nicht mehr zur Verfügung, so dass wir uns bei der Umbuchung für das Seehotel Brandenburg entschieden. Die Reservierung im Hotel war unproblematisch, leider erhielten wir keine Buchungsbestätigung, so dass wir kurz vor unserer Anreise nochmals telefonisch nachfragen mußten, was unser Gutschein in diesem Hotel alles beinhaltet. Das Einchecken im Hotel verlief perfekt. Unser Zimmer war für 2 Übernachtungen ausreichend groß, die Aussicht auf den See war super. Das Zimmer war sauber. Auch das Bad war ausreichend groß, mit guten Ablagemöglichkeiten. Ein Problem stellte das Abendessen dar. Es waren zu wenig Tische vorhanden und die freien Tische waren alle reserviert, so dass wir es vorzogen, es etwas später nochmals zu versuchen. Jedoch auch später waren keine Tische frei, auch die reservierten Tische waren noch nicht besetzt. Auf unsere Beschwerde hin, wurden wir durch den Hotelmanager an einem reservierten Tisch platziert und alles weitere lief dann ohne Komplikation. Besonders bedanken möchten wir bei dem umsichtigen Herrn André Stieler aus dem Restaurant und auch bei Frau Wartenberg von der Rezeption. Das Bufet zum Frühstück war ausreichend. Es wurde sofort wieder nachgelegt, wenn etwas fehlte.
Insgesamt haben wir eine schöne Zeit im Hotel verlebt. Die Umgebung - vor allem auch Brandenburg - sind einen Besuch wirklich wert. Wir können das Hotel weiter empfehlen und denken, dass die z.Z. noch vorhandenen Mängel schnell durch das Hotelmanagement beseitigt werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Sunnyhuendchen!
Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum "Romantikurlaub am See" im Seehotel.
Das Angebot beinhaltete
2 x Übernachtung
2 x Reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungscocktail
1 x 5-Gang-Romantik-Dinner im Kaminzimmer
Rosendeko
kostenfreie Saunanutzung
kostenfreier Parkplatz am Hotel

Rosendeko für unglaubliche 8 €! war lediglich einige wenige Rosenblätter auf einem Handtuch auf dem Bett. Zimmer und Bad nicht so sauber. Heizung staubig und Teppich war staubig in den Ecken. Duschbrause konnte nicht befestigt werden und Duschschlauch war kaputt. Auch nach Meldung keine Behebung. Kaminzimmer war sehr kalt. Kamin wurde auch nach Anfrage nicht angemacht - im Winter!! Nicht gemütlich. Schlechte Auswahl des Menüs und es hat auch nicht geschmeckt. Begrüßungscocktail war ein Sekt! Personal war nett, aber man hatte das Gefühl, es ist unterbesetzt. Das hat man beim Frühstück gemerkt. Man musste zwischenzeitlich auf Tassen, Butter etc. warten. Einrichtung und sanitäre Anlagen sind alt. Matratze war sehr durchgelegen.
Keine Spur von Romantik! Nie wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

wir waren über Silvester dort,es hat uns sehr gut gefallen ein Super Büffet,Zimmer schön und sauber, das Personal war auch freundlich,also wir fanden es sehr gut,fahren bestimmt nochmal hin...auch unser kleiner Hund fand es schön,dort im Wald spazieren zu gehen...P.S es war gerade
ein neuer Manager dort, SUPER!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, susiferrari!
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin heute in diesen hotel und Wolter etwas nachfragen um 18:00 ich betätigte die klingel es kam jemand vorbei und sagte einen kleinen Moment nach 15 min ging ich ein saftladen an der Türe ein Schild t-mobile hot Spot schon aber im ersten Stock keine welan Verbindung als ich am nächsten Tag nachfragte ja aber nur in der Lobby also ich kann mich auch selbst verarschen einmal und nie wieder

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Kalle5710!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brielow.
Sorat Hotel Brandenburg
Axxon Hotel Brandenburg
Nr. 4 von 7 in Brandenburg an der Havel
Hotel Mohr & Spa
Hotel Mohr & Spa
Nr. 4 von 4 in Werder (Havel)
Seehof Netzen Hotel
Seehof Netzen Hotel
Nr. 2 von 2 in Lehnin

Sie waren bereits im Seehotel Brandenburg an der Havel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Brandenburg an der Havel

Unternehmen: Seehotel Brandenburg an der Havel
Anschrift: Am Seehof 22e, 14778 Brielow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brielow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Brielow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Brandenburg an der Havel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Brandenburg an der Havel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Brandenburg An Der Havel Brielow