“Superlage, schönes Haus, schöne Anlage mit einem sehr schlechten Service”

Seehotel Brandenburg an der Havel
Nr. 1 von 1 Hotels in Brielow
Wahlstedt
“Superlage, schönes Haus, schöne Anlage mit einem sehr schlechten Service”
Bewertet am 20. September 2012

Dieses Hotel hat eine Superlage, direkt am Beetzsee. Ruhig gelegen, mitten in der Natur. Das Hotel neu gebaut hat eine gute Substanz, die Zimmer haben einen guten Zuschnitt. Aber so ein schlecht geführtes Hotel habe ich noch nicht erlebt. Es muß am Management liegen, dass die Mitarbeiter sehr unmotiviert sind. Ich habe noch bei keinem anderen Hotel so ein Chaos beim Frühstück und Abendessen erlebt. Bis man einen Platz zum Frühstücken hatte verging ein halbe Stunde, dann musste man wieder auf Brötchen, Brot, Getränke Tassen und Teller warten. Im Rührei biss man Eierschale. Beim Abendessen das gleiche Theater. Keine abgeräumten Tische, fehlendes Besteck, Getränke kamen erst nach dem Essen. Wenn ich kein ehrlicher Gast wäre, hätte ich noch 25,00 Euro für das lieblose Abendessen sparen können. Grund fehlende Absprache zwischen Service-Personal und Hotel-Management. Aber eigentlich fing alles schon bei dem Versuch einen Termin zu bekommen an. Auf Anfragen per Mail wurde einfach nicht reagiert.
Ich kann dem Management von Travdo Hotels und Resorts GmbH nur raten, schleunigst etwas zu unternehmen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jürgen L!

Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 30. Juli 2012

der Service war eine Katastrophe - die Mitarbeiter waren allesamt sehr unmotiviert (ausser Frau Krüger).
Tisch nicht abgeräumt
Frühstück nicht abgeräumt etc.
In den Zimmern war es dreckig -täglicher Room-Service ungenügend
Wassergläser nicht sauber gemacht, Bett nur ungenügend gemacht

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Joe F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brielow.

Kelbra, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aber so ein lieblos geführtes Haus habe ich noch nicht erlebt. Unsaubere und ungepflegte Gartenanlage, die Terasse- hübsch angelegt war nicht gereinigt. Die Fensterbänke waren in diesem Jahr noch nicht geputzt worden. Die Zimmerflure nicht gesaugt, die Flusen lagen überall herum. Das Konfetti ( ich will mal nicht hoffen von Silvester) lag die ganzen 3 Tage während unseres Aufenthaltes auf der Treppe. In unserem Zimmer war ebenfalls nicht gesaugt. Die Schrankfächer verstaubt. Unser Fenster ließ sich nicht schließen. Trotz 2maliger Aufforderung war es bei Abreise immer noch kaputt. Nur gut das schönes Wetter war und es noch wenig Mücken gab, denn ein Fliegengitter gab es auch nicht. Einen Tag wurde gar nicht das Zimmer gereinigt.
Das Frühstück war die Krönung. Von Service eh keine Spur. Die Bedienung war mufflig und unhöflich. Bei meinem Hinweis, dass der Orangensaft alle sei(es war 8 Uhr ), erhielt ich die Antwort: jetzt nicht-gleich. Die Brötchen waren am Sonntag aufgebacken und steinhart. Auch hier auf die Frage, ob sie meine, dass man soetwas anbieten könne : ja- nahm den Brötchenkorb und verschwand, ward nicht mehr gesehen. Es wurde nichts nachgereicht, auch nicht nach Aufforderung. Resümee : wenn man einen ruhigen Schlafplatz und nicht unbedingt Frühstück braucht, ist es eine Adresse. Man sollte keine Erwartungshaltung haben. Das Management gehörte abgelöst!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, ktreppschuh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brielow.
Sorat Hotel Brandenburg
Nr. 1 von 2 in Lehnin
Seehof Netzen Hotel
Seehof Netzen Hotel
Nr. 2 von 2 in Lehnin

Sie waren bereits im Seehotel Brandenburg an der Havel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Brandenburg an der Havel

Unternehmen: Seehotel Brandenburg an der Havel
Anschrift: Am Seehof 22e, 14778 Brielow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brielow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Brielow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Brandenburg an der Havel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Brandenburg an der Havel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Brandenburg An Der Havel Brielow