“Über das Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land etwas Negatives zu schreiben, ist "Jammern auf hohem Niveau". Dem Archit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land

Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land
Nr. 1 von 1 Hotels in Blankenhain
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schöne Anlage mir einer herrlichen Lage.
Leider ist das Essen nicht optimal.
Die Karte ist sehr ausbaufähig.
Das Preis Leistung Verhältnis passt hier gar nicht.
Die Zimmer sind super ruhig und schön gestaltet.

Danke, muejue!
Mark K, General Manager von Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und nehmen Ihre Anregungen sehr gern mit auf.
Mit freundlichen Grüßen

Mijnsheerenland, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Auch über unseren zweiten Besuch sind wir sehr zufrieden. Das Essen im Restaurant ist besser als im vorigen Jahre. Die Mitarbeiter sind immer noch sehr freundlich. Alles weiterhin sehr sauber. Sehr schönes Wellness Bereich.
Der Goethe-Platz gefällt uns am besten. Morgens gibt es hier immer viele Leute. Zu viel langsam spielende 4-Bälle! Das sollte man anders organisieren. Vielleicht mit einem maximalen Handicaps-Total oder nur 3-Bälle akzeptieren.

1 Danke, DameReiziger!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen konnten. Ihre Anregung geben wir sehr gern an unser Golfteam weiter, aber wir freuen uns natürlich auch sehr darüber, dass wir viele "Neugolfer" vom schönsten Sport der Welt überzeugen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch haben diese sicherlich Ihr Handicap bei einem der vielen Turniere auf unseren Plätzen verbessern können, so dass ein flüssigeres Spiel möglich ist.
Mit herzlichen Grüßen
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren für ein Golfwochenende in diesem geschmackvoll eingerichtetem und neuem Hotel. Die Bewertung würde insgesamt gut bis sehr gut lauten, aber leider ist die Servicequalität und Kundenorientierung stark unterentwickelt. Für ein late check out bis 14.00 h bei nicht ausgebuchtem Hotel wollte man eine Gebühr von € 50,00 berechnen, also rund 1/3 des Zimmerpreises von € 160,00. Die Bedienung im Golfrestaurant war unfreundlich und unaufmerksam.

Danke, ArWe2014!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten, denn gerade in Punkt Kundenorientierung wird uns von unseren Gästen ein gutes Zeugnis ausgestellt. Wir werden mit unserem Team der GolfHütte Ihre Kritik auswerten und dafür Sorge tragen, dass Unfreundlichkeit oder Unaufmerksamkeit nicht vorkommen. Für Late Check-out haben wir eine Gebühr von € 50,00 bis 17.00h, wir bieten aber auch gern an das Gepäck einzustellen und den Spabereich kostenfrei bis 18.00h zu nutzen und die Umkleidekabinen zu nutzen.Sollten wir Sie darauf nicht hingewiesen haben, so bitte ich um Entschuldigung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bis uns begrüßen und als 100% zufriedenen Stammgast verabschieden dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten nicht die größten Erwartungen bei der Anreise, wurden aber bei der Ankunft mehr als positiv überrascht. Das Ensemble wirkt auf den ersten Blick äußerlich etwas spröde. Der Eindruck verschwindet aber sehr schnell wenn man näher kommt und auf das herzlichste willkommen geheißen wird. Und da bin ich beim ersten Highlights des Hauses: beim freundlichsten Personal was ich seit langem erlebt habe. Und diese Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt. Wenn man das Niveau halten kann, chapeau!
Die gesamte Anlage ist von einer Wertigkeit, die man schnell spüren kann. Hier hat ein privater Investor aus dem Nachbarort längerfristig geplant und die Vermarktung den Lindner Hotels anvertraut.
Die Lage des Hauses in der beeindruckenden Natur des Weimarer Landes ist einfach bezaubernd. Leider ist die Hälfte der Zimmer auf den Innenhof hin ausgerichtet.
Auch das Restaurant bietet eine dem Niveau des Hauses angemessene Küche. Bemerkungen zum Essen und kleine Wünsche wurden sofort mit Freude umgesetzt. Wo findet man das noch?
Das Preisniveau ist ‚am oberen Rand’, aber nicht überzogen und durchaus angemessen.
Dem Golfer werden 2 äußerst gepflegte Kurse geboten, die man im Umkreis von 100 KM sonst nicht findet. Dort macht das Spiel Spass.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, waldi48!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die ausführliche und schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie als "Fan" gewinnen konnten und hoffen auf einen erneuten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

.....ist hier in der Weimarer Umgebung zu finden. Auf dem Geländ eines ehemaligen Gutshofes hat die Familie Graf etwas sehrstilvolles und schönes entwickelt. Ein Gutshof mit mehreren Häusern bildet das Zentrum um den sich zwei Golfplätze "winden". Wunderschöne Zimmer, toller Ausblick in der weite Tal auf die Plätze, ein Spa und wellnessbereich vom Feinsten. Dazu ein gutes Restaurant. Das Personal ist auf "ZACK" und unverkrampft freundlich.
Preislich liegen das Hotel und auch die Restaurantpreise eher im höheren Segment,das sollte der
Normalverdiener vor einem Besuch beachten.
Golfspieler sind hier unbedingt richtig!! Es gibt viele Turniere ich rate bei der Buchung der Startzeit unbedingt danach zufragen. Das Risilo direkt hinter einTurnier plaziert zu werden ist der evtl. unerfahrenen Golfrezeption geschuldet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Petra R!
Eichenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Über das Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land etwas Negatives zu schreiben, ist "Jammern auf hohem Niveau". Dem Architekten ist hier jedenfalls wirklich etwas Schönes gelungen. Sowohl die Golfplatzanlage als auch das Hotel mit all seinen Terrassen sind einfach wunderschön gelegen.

Vor allem gefällt mir der Ansatz, Familien mit Kindern die Möglichkeit zu einem entspannten Golf- und Wellness-Urlaub zu bieten. Hier gibt es in Österreich einige gute Beispiele, die man hierzulande nur selten antrifft. Und hier wäre ich auch bei meinen Verbesserungsvorschlägen: Die Ausrichtung auf Eltern mit Kindern ist nicht ganz zu Ende gedacht. So fehlen beim Essen kindergerechte Angebote. Das Personal im Restaurant schien mir in dieser Hinsicht auch noch nicht ausreichend geschult - obwohl sich alle bemüht haben und auch freundlich waren.

Schön wäre auch ein Angebot für Kinder nach dem Abendessen. So wäre sicherlich Platz für ein Spielzimmer oder Ähnliches. In Österreich bieten viele Anlagen Kinderbetreuung bis 22 Uhr, so dass die Kleinen rasch nach dem Essen sich noch einmal austoben und die Eltern in Ruhe fertig essen können. Das käme übrigens auch den kinderlosen Gästen zugute!

Das Gelände würde zudem sicherlich auch noch Platz für ein kleines Kinderschwimmbad bieten. Das wäre vielleicht eine weitere Anregung für die Zukunft. Auch dies käme kinderlosen Gästen zugute.

Grundsätzlich sehe ich aber sehr viel Potenzial in diesem Hotel und wünsche den Betreibern für die Zukunft viel Erfolg. Wir werden sicherlich wiederkommen - vielleicht dann sogar mit einigen umgesetzten Tipps :-)

Zimmertipp: So richtig viel falsch machen, kann man wohl nicht. Familien sind sicherlich gut in den Familien-Sui ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Jürgen S!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Top ausgestattete Zimmer,allerdings keine Minibar,aber kostenlos Mineralwasser auf dem Zimmer. Lage himmlisch,einzig das Restaurant nicht unbedingt gemütlich,das machten aber die nette Bedienung und das gute Essen wett. Die Preise im Restaurant halt nix für "Normalverdiener",Golfhotel eben...

Saunalandschaft klein aber top gepflegt und gemütlich. Insgesamt ein tolles Verwöhnwochenende!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, alterfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenhain.
Leonardo Hotel Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 2 von 23 in Weimar
Dorint Am Goethepark Weimar

Sie waren bereits im Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land

Unternehmen: Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land
Anschrift: Weimarer Strasse 60, 99444 Blankenhain, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Blankenhain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Blankenhain
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land 4.5*
Herzlich Willkommenim Spa & GolfResort WeimarerLand... die Seele Thüringens Tauchen Sie ein in eine Wohlfühloase, welche keine Wünsche offen lässt. Es wartet auf Sie ein 4 Sterne Superior Spa & Golf Hotel, umgeben von einer in die natürliche Umgebung stilvoll eingebettete 36-Loch-Golfanlage. In unserer Spa-Welt möchten wir unseren Gästen vor allem Ruhe, Entspannung und Zeit schenken. Stress und Alltag sind hier vergessen, ganzheitliche Konzepte bringen Gesundheit und neues Gleichgewicht. Für die kleinen Entdecker und Abenteurer hält das Resort eine kreative und liebevolle Betreuung bereit. Spaßige Aktivitäten von Kids-Golf über Schnitzeljagd sorgen für Abwechslung und gute Laune. Lassen Sie den Alltagsstress im Spa & GolfResort Weimarer Land hinter sich und genießen Sie die unbeschwerte Gemütlichkeit in reizvoller Landschaft. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Team des Spa & GolfResort Weimarer Land. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.