Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
60 $*
88 $*
87 $*
  • Zimmerservice
Leonardo Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
73 $*
  • Pool
102 $*
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
95 $*
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.05..
102 $*
  • Zimmerservice
145 $*
127 $*
Amalienhof(Weimar)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
117 $*
Hotel Topferhof(Bad Berka)
Bewertet 7. September 2013

Soeben eröffnet erfüllt dieses weitere Lindner Hotel seinen Ruf als qualitativ anspruchsvoll. Es ist gelungen, einen alpinen Charme, was durchaus nicht deplaziert wirkt, umzusetzen. Holz und Stein ergänzen einander recht geschmackvoll. Die Zimmer sind von der Grösse angemessen (ca. 28qm), aber nicht besonders geräumig. Da alles neu ist, gibt es natürlich nichts wirklich auszusetzen. Die Gastronomie ist eher gehoben, schafft es aber nicht ganz, ihren Ansprüchen gerecht zu werden, zumal für diese Region eher teuer. Das kleine Spa ist gut und reicht völlig aus, um sich zu entspannen. Das Personal ist bemüht, aber wirkt manchmal schnell an seiner Grenze.
Die beiden Golfplätze sind sehr gut, sportlich herausfordernd und eher für bessere Golfer (hügelig und auch teilweise mit viel Wasser).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, FoolOfHeaven!
Kathrin H, Leiter Front Office von Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Besten Dank für Ihre positiven Ausführungen zum Golf Resort. Wahrlich wurden wir von der vielzahl an Besuchern in diesem Sommer sehr beansprucht und so ist sicher der Ausbau unserer Gastronomie bis zur kommenden Saison zu überdenken.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen bis dahin mit weitaus mehr als chic & rustikal zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Team vom Lindner Spa & Golf Resort Weimarer Land

Bewertet 27. August 2013

Eine wunderbare Kombination aus Golf und Relax. Der Golfplatz ist noch nicht eingewachsen ist aber sehr schoen angelegt. Hotel und Spa - einfach super. Das Essen ist sehr gut. Das Ambiente ist wirklich super. Alles durchdacht und aufeinander abgestimmt. Der Stil treffsicher.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ursula K!
Kathrin H, Front Office Manager von Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Vielen Dank das Sie unser Haus so positiv bewertet haben. Wir freuen uns Sie bald wieder im Weimarer Land begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Weimarer Land Ihr Team vom Golf Resort

Bewertet 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderbar für alle Golfer in der Mitte Deutschlands, wenn ein golfbegeisterter Unternehmer mit viel Geschmack , mal schnell 25 Mio Euro nimmt und alles was er an schönen Details auf seinen näheren (Bleiche in Burg/Spreewald) und ferneren Reisen kennen und lieben gelernt hat in die Thüringer Provinz baut , wo er bereits 2 traumhaft angelegte Golfanlagen auf 150 HA in den Jahren davor mit Liebe zum Detail gebaut hat. Dafür erstmal ein großes Lob. Dann wählt er mit der Lindner Hotelgruppe eine Managmentgesellschaft, die an vielen anderen Plätzen in nicht weniger einfachen Lagen ( Wiesensee) beweist, dass sie ihr Geschäft versteht, aber an der Stelle versagt das System, alle mitgebrachten Mitarbeiter an Reception und SPA top und alle regional akquirierten Servicekräfte ein Ausfall auf breiter Linie. Da fehlt es an den Grundkenntnissen auch noch 3 Monate nach Eröffnung. Dass allerdings die edel designte Golfterrasse an einem gut gebuchten Sommertag , an dem zusätzlich noch ein Golfturnier stattfand um 16 Uhr nur eine Sorte Kuchen im Angebot hat und Speiseeis nur am Stiel serviert werden kann. Das Speiseangebot auf Kioskumfang reduziert ist, das sollte aucheinem. Lindnermanagment nicht entgehen. Aber der verwöhnte Gast kann aufgrund der Tiefenentspannung , die er durch absolute Ruhe in der Gegend und daraus resultierendem Tiefschlaf in Traumbetten und schick designten erstklassig gebauten Zimmern, schnell empfindet , viele dieser kleinen Startprobleme verkraften

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Romanoman!

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zum gewonnen Eindruck unseres Golf Resorts nebst Lage und Ausbau im Weimarer Land. Ihre Ausführungen im Service sind bereits kommuniziert und wir sind inzwischen dem gewünschten „Welcome“ sehr viel näher, werden uns aber bis zur kommenden Saison weiter verändern und verbessern. Wir bitten um Nachsicht und freuen uns Sie ein nächstes Mal außer dem Tiefschlaf in Traumbetten wahrhaftig mehr zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Team vom Lindner Spa & Golf Resort Weimarer Land

Bewertet 19. August 2013

Wir waren Mitte August im Hotel und hatten ein 5-tägiges Arrangement mit Golfkurs gebucht. Das neue Lindner-Hotel ist sehr schön, vor Ort haben wir uns ein Upgrade in eine sehr schön große Wellness-Suite gegönnt, in der wir uns sehr wohl fühlten. Der Service war überall sehr nett und aufmerksam. Die Räumlichkeiten des Hotels und der Golfhütte sind mit viel Geschmack eingerichtet und dekoriert. Nur die Hotelbar kommt etwas kühl rüber. Vielleicht fehlt abends loungige Musik oder die Beleuchtung ist nicht warm genug. Auch der Golfkurs hat uns viel Spaß gemacht. Da wir Anfänger sind, waren wir natürlich nicht auf den Plätzen, aber es gibt ausreichend Übungsmöglichkeiten und einen 3-Loch-Platz für Anfänger. Die Terrassen und die Aussichten auf die Plätze sind schön und lassen großzügige Blicke in die Landschaft und bei gutem Wetter von der Restaurant-Terrasse aus in die Sonnenuntergänge zu. Wir hätten sehr gerne eine ausgezeichnete Bewertung abgegeben, jedoch müssen wir aufgrund des Essens einen Punkt abziehen. Unser Arrangement sah Halbpension vor, mit "Buffet oder 3-Gänge-Menu nach Wahl des Küchenchefs" - es gab jeden Abend Buffet, anscheinend unabhängig von der Belegung des Hotels. Das Essen war, vermutlich auch aufgrund des Konzepts Buffet leider nur auf mittelmässigem, für ein 4-SterneS-Hotel enttäuschendem Niveau. Ach ja, es wäre toll, wenn es im Spa-Bereich Beistelltischchen neben den sehr bequemen Liegen sowie Möglichkeiten gäbe, die Teebeutel wegzuwerfen. Es ist schön, dass man sich Tee vor dem Saunabereich holen kann, aber im Schwimmbadbereich, der doch einige Meter entfernt ist, gibt es keine Mülleimer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fimaD!
Kathrin H, Leiter Front Office von Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenenen Worte zu unserem Haus, wir freuen uns bald wieder auf Ihren Besuch und hoffen Sie ein nächstes Mal auch mit unserem Buffet Angebot zu überzeugen. Ihr Team vom Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land

Bewertet 18. August 2013

Was man aus einem alten Hofgut machen kann, zeigt diese Hotelanlage. Durch den Baustil bedingt gibt es allerdings auch Abstriche. So sind die Zimmer im 2. Stock mit Gaupen versehen; dadurch ergeben sich in den Zimmern schräge Decken. Die Zimmer sind etwas klein (4 Sterne), aber modern eingerichtet und zweckmäßig. Das Essen im Hotel und im Golfhaus war gut, aber etwas teuer für das Weimarer Land. Die beiden Golfplätze (36 Loch) liegen direkt am Haus und sind gut zu spielen. Die gesamte Anlage ist gepflegt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Othello7!
Kathrin H, Leiter Gästebetreuung von Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Wir freuen uns Sie bald wieder im Weimarer Land begrüssen zu dürfen. Schön das Sie unser Hotel so offen bewertet haben und versichern Ihnen das wir derzeit aktiv die Engpässe und Unannehmlichkeiten im Personalbereich aktiv ändern. Bis zu ihrem nächsten Besuch, möchten wir Sie unbedingt überzeugen. Beste Grüsse aus dem Weimarer Land Ihr Team vom Golf Resort