“Wir haben hier sehr gut gegessen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Zum Hohen Lohr

Gasthof Zum Hohen Lohr
Hessen
“Wir haben hier sehr gut gegessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Heute hatten wir uns ganz spontan entschlossen, im Gasthof "Zum Hohen Lohr" in Battenhausen zu essen. Die Empfehlung, Hirschbraten mit Serviettenknödel und Rotkraut, mein Mann hatte die vegetarische Variante mit Gemüsegulasch, war ausgezeichnet. Das Fleisch perfekt zubereitet, das Rotkraut schmeckte auch sehr gut und die Scheiben des Serviettenknödels waren ein Gedicht. Auch das Gemüsegulasch schmeckte sehr gut. Ein Glas Wein rundete das ausgezeichnete Essen ab. Wir waren überaus zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen. Da wir in der Nähe wohnen, haben wir hier nicht übernachtet. Die Speisekarte ist erfreulich übersichtlich. Alle Produkte kommen aus der Region und auch zum Wein bekommt Informationen, dazu erfährt man auch noch einiges über die Geschichte des Hauses und der Familie. Man kann hier auch in gemütlichen Zimmern übernachten, denn das kleine Dörfchen Battenhausen liegt in reizvoller Umgebung. Von hier aus kann man sehr viel unternehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hetresi!
Christine L, Inhaber von Gasthof Zum Hohen Lohr, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Vielen Dank - wir haben uns sehr darüber und natürlich über Ihren Besuch gefreut!
Bis Bald
Christine Luckhardt

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Gemünden, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier. Mit der Möglichkeit im Saal und im Garten zu feiern, waren wir unabhängig vom Wetter! Der Garten war gemütlich und herzlich hergerichtet genauso der Saal. Wer wollte konnte drinnen sitzen, die meisten haben es sich jedoch um das Terassenfeuer gemütlich gemacht. Das Barbecue im Garten und das Salatbuffet sowie der Nachtisch waren ein voller Erfolg. Ich habe mit meinen Gästen, schöne Stunden in einer angenehmen Atmosphäre verbracht. Einige Gäste haben mit uns die Möglichkeit zum Übernachten genutzt und so konnten wir bis in die frühen Morgenstunden feiern. Das gemeinschaftliche Frühstück war dann ein schöner Ausklang für ein rundum gelungenes Fest.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Anja_Ler!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Nach einer Wanderung kamen meine Wanderkameradinnen und ich erschöpft im Gasthaus an. Wir wurden sofort mit kalten Getränken versorgt, und nachdem unsere Lebensgeister zurückkehrten, konnten wir unsere Zimmer beziehen, die sehr sauber und gemütlich waren, es hat nichts gefehlt. Erfrischt haben wir abends ganz ausgezeichnet in sehr netter Atmosphäre gegessen. Auch das Frühstück am nächsten Morgen hat keine Wünsche offengelassen - und das alles sehr günstig. Ich bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Christiane G!
Paderborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

ist dieser kleine Landgasthof im Hessischen Norden. Die ganze Familie kümmert sich, der Sohn kocht grossartig und mit regionalem Bezug. Einfache Zimmer, gutes Frühstück mit regionalen Wurstspezialitäten und alles zum super Preis.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Georgwendelin!
Felsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Eine gemütliche Dorfgaststätte und Pension, in der man als Gast freundlich empfangen und sehr aufmerksam umsorgt wird. Unkompliziert und familiär ist der Umgang, der Gast und seine Wünsche stehen im Mittelpunkt. Das Haus in dem kleinen Kellerwaldort Battenhausen ist ruhig gelegen und sehr gepflegt. Die sauberen und freundlich eingerichteteten Zimmer sind unterschiedlich groß. Zum Frühstück gibt's zum Beispiel verschiedene Sorten selbst gebackenes Brot sowie selbst hergestellte Marmeladen - wo bekommt man so etwas noch? Auch der frische Rhabarberkuchen am Nachmittag und das schmackhafte Schnitzel am Abend waren Spitze!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Wolfershausen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Battenhausen.
Hotel Schloss Waldeck
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 1 von 7 in Waldeck

Sie waren bereits im Gasthof Zum Hohen Lohr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Hohen Lohr

Unternehmen: Gasthof Zum Hohen Lohr
Anschrift: Zum Hohen Lohr 4, 35114 Battenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Battenhausen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Battenhausen
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Hohen Lohr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Hohen Lohr Battenhausen, Hessen