“Ein perfekter Aufenthalt im Chambre d'Hôtes”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Espace détente
Le jardin...
Chambre avec baignoire...
Tout confort, literie excellente qualité 160/200
Dressing au fond et wc privatifs en face.
Chambe avec douche...
La salle à manger.
Le séjour.
Vue du salon vers la cuisine...
Cervione
Au centre de cette photo, la maison...
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

KirstenR8
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Ein perfekter Aufenthalt im Chambre d'Hôtes”
Bewertet am 28. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Bei unserer Ankunft wurden wir von Edmonde und Michel Bonis, den beiden Gastgebern, sehr nett empfangen. Das Zimmer sowie das gesamte Haus, der Pool und der Garten sind sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Es ist insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen.
Das Chambre d'Hôtes befindet sich - vergleichbar mit einem B&B - mitten im Haus, so dass zu Edmonde und Michel viel persönlicher Kontakt bestand. Die beiden haben uns viele hilfreiche Tipps für Ausflüge, Strände etc. gegeben.
Das Frühstück war sehr gut. Weiterhin haben wir an fast jedem Abend den "Table d' Hotes" - ein dreigängiges Abendessen mit passenden Getränken gebucht. Edmonde kocht phantastisch und geht auf die Wünsche ihrer Gäste ein.
Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt auf Korsika und wir kommen gerne wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
29. Sep 2016
Jenz et Kirsten furent de parfaits hôtes, charmants et agréables. Nous avons passés d'excellents moments en leur compagnie, ils sont touchants et forts intéressants, on espère très sincèrement les revoir un jour...
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung