“Gute Ausstattung, beste Lage für ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu villa camaggiana

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Belle villa calme avec vue mer pour 6 personnes 3 chambres
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cervione, Haute-Corse, Korsika

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Copewi
Buxtehude, Deutschland
“Gute Ausstattung, beste Lage für Landschaftsgenießer”
Bewertet am 11. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Der Kontakt zu den Besitzern sehr angenehm, entgegenkommend, hilfsbereit. Bei Bedarf schnelle Schadensbehebung. Die Startausstattung in der Küche hätte hier und da etwas besser ausfallen dürfen (Mülltüten, Salz, Öl...), aber die Möblierung der 4 Zimmer und Terrasse ist völlig ausreichend, , TV mit deutschen Programmen und Internet ist startbereit. Das Haus und das große Grundstück sind sauber und gepflegt. - Optimal für uns Seniorenehepaar war die Lage des Hauses auf halbem Hang zwischen Meer und Cervione: schneller Anschluss an die N 198, dennoch absolute Ruhe und Abgeschiedenheit (Mietauto unbedingt erforderlich).
Wer die Ostküste erkunden will (überall flach verlaufende Strände, sehr geeignet für Familien mit Kindern), hat hier eine ideale Bleibe. Die Fahrten an die Westküste dagegen sind sehr müsam (4 Stunden und länger) und durch die schmalen, kurvigen Straßen auch anstrengend.
Auch ohne Französisch zu können, bekamen wir mit Englisch und Händen und Füßen alles, was wir wollten.
Wir waren nur eine Woche auf Korsika, natürlich zu kurz, aber doch intensiv genug, um eine deutliche Anschauung der schönen, üppig grünen Insel zu bekommen. Anfang Mai als Reisezeit hat uns überaus gut gefallen! Wir haben fest vor, Korsika noch einmal zu besuchen!!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung