“Sehr gute Küche, wirkliche Naturnähe”
Bewertung zu Friedrichshof

Friedrichshof
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zurndorf
“Sehr gute Küche, wirkliche Naturnähe”
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich wähle das Hotel Friedrichshof immer wieder einmal sowohl für geschäftliche Meetings, als auch ab und zu für eine verlängertes Wochenende mit meiner Frau. Das Hotel ist auf eine unaufdringliche Weise sehr modern ohne den Naturbezug zu verlieren. Das ist für die Atmosphäre sehr wichtig, finde ich. Es unterscheidet sich damit wohltuend sowohl von diesen büroturmartigen Hotelmaschinen, die man vor allem in den Städten findet, als auch von den kleinen, familiengeführten und meist schon etwas älteren Pensionen im Burgendland. Und nicht zu vergessen die Sauna mit dem großen Badesee! Besser geht's wirklich nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Wolfgang S!

Bewertet am 16. März 2013

Wir waren gleich am zweiten Tag der Wiedereröffnung vor Ort und haben sehr fein gegessen.
Hausgemachte Pasta mit Basilikumpeste, eine feine Minestrone mit gegrilltem Zanderstück und ein Klassiker - Wienerschnitzerl mit wirklich selbstgemachtem Kartoffelsalat - weiter sooooo....

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Christian Rolan... W!

Sie waren bereits im Friedrichshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friedrichshof

Unternehmen: Friedrichshof
Anschrift: Roemerstrasse 2, Zurndorf 2424, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Zurndorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zurndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friedrichshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friedrichshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.