“gepflegtes Mittagessen zu zweit in ruhiger Athmosphäre”
Bewertung zu Restaurant Stumpfer

Restaurant Stumpfer
Bewertet 19. Juni 2018

gemütlich und ungezwungen Speisen in ruhiger Lage und leicht gehobenem Niveau bei gutem Sortiment an Speisen und Getränken

Danke, AloisL27!

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vorspeisen einfach top...
Einer meiner besten Schnitzel ever....
Freundliches Personal immer wieder gerne

Unbedingt Uhudler Erdbeeren Sorbet probieren

Danke, swhauer!
Bewertet 18. Januar 2018

Hierzu kann ich gar nicht viel sagen ausser Top! Die beiden besitzer sind sehr freundlich und sorgen dafür das das kleine Dörfchen nach Melk dem Tor zur Wachau eine gewissen Charm abbekommt. Die Speisen werden zum sehr grossen Teil aus regionalen Produkten bezogen was ich sehr gut finde!! Kommen bestimmt wieder

Danke, bernhardkochinger!
Bewertet 17. November 2017

Mein Mann und ich wollen die berühmte Wachau kennenlernen und reisten im September diesen Jahres für 10Tage mit den Räder an. Wir fanden ein gemütliches großes Zimmer vor, wurden vom leckeren Bier beim Biersommelier überrascht und noch mehr überrascht von der kreativen und sehr köstlichen Küche der Frau Stumpfer! Wir erlebten 10 wunderschöne Urlaubstage, machten herrliche Radtour auf dem Donauradweg und genossen das leckere Essenbei Frau Stumpfer. Das Drumherum war familiär, nicht immer perfekt doch umso sympathischer, wenn's "menschelt". Wir kommen wieder!

Danke, Manfred G!
Bewertet 4. August 2017

Sehr gutes Lokal mit schönem Gastgarten, freundliches Personal
Das Essen von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles perfekt wenn man mag mit Bierbegleitung sonst alles ok.....

Danke, swhauer!