“La Dolce Vita mitten im Burgenland ”

Trattoria da Montefusco
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Rudersdorf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist großartig!!!! Original italienische Küche, die einen beim ersten Bissen gedanklich sofort nach Campanien entführt. Italienische Musik und italienisches Lebensgefühl pur! Das Personal ist offen, kommunikativ, freundlich und extrem bemüht!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Katharina D!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise und wurden durch die guten Bewertungen aufmerksam gemacht.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Rustikales Lokal, familiäre Atmosphäre, freundliche Bedienung. Die Speisen einfach und solide, aus frischen Zutaten perfekt zubereitet.
Hier werden wir öfter halt machen.

Danke, Christoph C!
Bewertet 24. März 2018

Auch in Italien wird man nicht leicht so einen guten Italiener finden. Kombiniert mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und dem heiteren Charme zählt dieses Lokal ab so fort zu meinen Lieblingsrestaurants.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, andilechner2018!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Top Service, freundlich, komme wieder....kenne dieses Lokal seit 19 Jahre und die Qualität ist immer gleich gut!

Danke, MarioS6324!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsitaliener ist die Trattoria Montefusco!
Wir wurden hier noch nie enttäuscht!
Wir lieben die wunderbaren Antipasti ,die napoletanischen Pizze und die Pasta,ein Gedicht!
Ein Tiramisu darf nie fehlen!
Der neue Standort ist auch noch schöner wie vorher !
Der Padrone Raffaele ist immer gut drauf und versteht was vom Geschäft!
Ein Juwel im Burgenland!

Danke, Gerhard E!