“Nette Jause in der Riegelbergschenke”
Bewertung zu Riegelbergschenke

Riegelbergschenke
Beschreibung: Heurigenrestaurant mit Blick und Biss Die Riegelbergschenke in Rauchwart im Burgenland bietet das ganze Jahr über traditionelle warme und kalte Heurigengerichte. Ergänzt wird die Speisekarte in regelmäßigen Abständen mit Schmankerln und Köstlichkeiten der Jahreszeit entsprechend - natürlich alles aus der Region. Ein besonderes Highlight stellt auch die Lage der Riegelbergschenke dar. Mit Blick Richtung Westen können Gäste einen atemberaubenden Sonnenuntergang über die hügelige Landschaft vollkommen kostenlos genießen. Das Heurigenrestaurant ist auch ideal für Familien geeignet. Ein großer Spielplatz im Freien, eine Spielecke im Innenbereich, Wickeltisch und die abgeschiedene Lage lassen Eltern die Zeit genießen, während die Kinder sich gut aufgehoben fühlen. Auch ausreichend Parkplätze (auch für Busse geeignet) stehen kostenlos zur Verfügung.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Prompte, nette Bedienung, Jause hervorragend und günstig; Wein preislich eher hoch aber Qualität gut. Einziges Manko: die Schank befindet sich im Raucherbereich, die Weingläser riechen etwas danach....

Danke, Voyager756879!

Bewertet 7. August 2017

Hatten den Tipp von unserer Unterkunft bekommen, sind zu Fuß hingewandert.
Aussicht sehr schön!
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Essen hervorragend und auch die Getränkeauswahl gut und umfangreich.
Waren am nächsten Tag noch einmal auf einen Kaffee dort :)
Unbedingt empfehlenswert!

1  Danke, Robert K!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, feine Weine und ein netter Inhaber kombiniert mit einer wunderbaren Aussicht - einfach perfekt zum entspannen. Die ruhige Lage mit angrenzenden Wiesen und dem kleine Spielplatz bieten auch für Kinder genug Möglichkeiten.

1  Danke, gsaurer!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft zum abendessen. Nach 1h und 30 min hatten wir noch immer kein essen am Tisch und haben das Lokal hungrig verlassen.

3  Danke, Wolf_831!
Bewertet 23. Mai 2017

Super Essen, tolle Aussicht. Der nette Wirt Peter servierte ausgezeichnete Gerichte. Wir waren mehrmals dort und jedesmal sehr zufrieden. Der Uhudler ist der Beste weit und breit. Der Kürbiskernaufstrich ist sensationell. Besonders empfehlen kann ich die Riegelbergjause.

1  Danke, reisefan919!