Wirtshausbrauerei Haselbock ◆ Haselbrau - Das Bier Vom Ostrong!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Super Gasthaus mit einer Wirtshausbrauerei Super leckere Biere und ein sensationelles Essen. Bodenständige
Küche mit saisonale Zutaten einfach top, sehr nette Wirtsleute immer wieder gerne

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SWPBA!

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bodenständige Küche, gutes Bier, in urigen Ambiente. Kleine, aber feine Speisekarte, passend zum selbstgebrauten Bier. Die Kardinalschnitte als Nachspeise war ein Traum.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Urwi!
Bewertet 1. Juni 2014

Wir lieben die Wirtshausbrauerei Haselböck.
Das Wirtshaus ist urgemütlich (hier treffen sich wirklich alle) mit einer hellen Stube, viel Holz, gemütlich, nicht abgehoben - hier treffen sich wirklich alle von der Doktorin bis zum Mechaniker, vom Rechtsanwalt bis zu Oma und Opa ...
Waltraud Haselböck kocht sehr gute bürgerliche Wirtshausküche.
Paul braut seit Jahren beste unfiltrierte, naturtrüber Biere, die man gleich verkosten und trinken sollte oder auch mit nachhause nehmen kann.
Wir reservieren uns auch immer gleich ein Zimmer. Es werden ausgesprochen nette, sauber Gästezimmer - mit guten Matratzen, Holzboden - einige sind außerordentlich geräumig mit Coach-Ecke und Flachbildschirmen angeboten. Sie wurden alle in den letzen Jahren renoviert und neu ausgestattet. Super Frühstück !!!
Es ist eine absolute Freude bei den Haselböcks zu Besuch zu sein und wir werden immer wieder kommen :)
Übrigens ist dieser Wirtshausbesuch immer ein schöner Abschluss einer Wachaufahrt - kleine Badeseen gibt es in der Nähe und den wunderbar bewanderbaren Peilstein.

Besuchsdatum: Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Angela S!

Reisende, die sich Wirtshausbrauerei Haselbock ◆ Haselbrau - Das Bier Vom Ostrong! angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laimbach am Ostrong, Niederösterreich
Artstetten, Niederösterreich

Laimbach am Ostrong, Niederösterreich

Sie waren bereits im Wirtshausbrauerei Haselbock ◆ Haselbrau - Das Bier Vom Ostrong!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!