“Romantische Ferien im Appartment”

Altes Gehoft am Lormanberg
Essen, Deutschland
“Romantische Ferien im Appartment”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Liebevoll restauriertes Gehöft umgeben von einem riesigen naturnahen Garten mit altem Obstbaumbestand, gemütlichen Freiluftsitzgelegenheiten, Schafen und Hühnern. Alle Appartements und Häuser sind einfach aber geschmackvoll eingerichtet – Geschirrspüler und Waschmaschine garantieren puren Urlaubsgenuss. Die ideale Basis für Ausflüge zu den schönsten Zielen der Steiermark. Die kostenlose GenussCardPlus garantiert freien Eintritt zu vielen Attraktionen der Umgebung – Graz, Thermenland, Südsteierische Weinstraße, Schilcherroute und vieles mehr ist in weniger als 1 Stunde Fahrt gut erreichbar. Die Unterkünfte sind stets sauber und mit allen Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Die Gastgeber, die Familie Schöllauf, geben wertvolle Tipps zu Restaurants und Ausflugszielen der Umgebung – bei Problemen ist jederzeit jemand (telefonisch) erreichbar und eine Lösung schnell und unkompliziert gefunden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, A M!
Maria S, Inhaber von Altes Gehoft am Lormanberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich die Gäste auf unserem Gehöft wohlfühlen. Unter dem Motto: "Ein Gast bringt Glück ins Haus" heissen wir unsere Gäste Willkommen. Schön, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Danke! Familie Schöllauf

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Altes Gehoft am Lormanberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Gehoft am Lormanberg

Unternehmen: Altes Gehoft am Lormanberg
Anschrift: Lormanberg 183, Kirchberg an der Raab 8324, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Kirchberg an der Raab
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Kirchberg an der Raab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Altes Gehoft am Lormanberg 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Gehoft am Lormanberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.