“Das absolut schlechteste Hotel!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Baeckerbrunnen Hotel Restaurant

Baeckerbrunnen Hotel Restaurant
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Attnang-Puchheim suchen?
Baeckerbrunnen Hotel Restaurant
Graz, Österreich
“Das absolut schlechteste Hotel!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Zimmer mit Schimmel belegt, Spinnweben vorhanden, schlechtes Frühstück, schreckliche Gegend

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, HerbertWutzi!

Familien
Alleinreisende
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Im Bäckerbrunnen Hotel zu Attnang - Puchheim wohnte ich zwei Nächte. Von einem Hotel im eigentlichen Sinne kann man nicht sprechen. Es handelt sich um einen Gasthof mit Zimmervermietung.
Das Zimmer war ok, Bett, Stuhl, alter Röhrenfernseher, WC, Dusche. Mit der Sauberkeit hapert es jedoch ein wenig. Der Duschkopf war total mit Kalk, Seifen- und Schimmelresten verklebt. (Löcher im Siphon z. T. zu) Das zeugt von mangelndem Reinigen. Irgendwann müssen die Duschköpfe auch einmal ersetzt werden.
Als ich abends ankam, war zwar das Bett neu bezogen, das Bad hatte man jedoch vergessen. Hier lagen noch der Müll und die dreckigen Handtücher vom Vorgänger. Auf meine Reklamation wurde dann schnell "kölscher Wisch" gemacht, also nur schnell ein klein wenig optisch sauber gemacht.
Mein Zimmer war äußerst ungünstig gelegen. Zwar war es draußen relativ ruhig, aber bis gegen Mitternacht hörte ich den Küchenlärm und morgens ging es gegen 6 Uhr wieder los. Der Flur und mein Zimmer rochen nach Küchendünsten. (Dies betrifft vier Zimmer, die über der Küche und dem Frühstückraum liegen)
Das Frühstück war für Kategorie ok. (Kaffee aus dem Automaten, Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt, Cerealien, Milch, Honig und Marmelade. Dazu noch Obst und Cocktailtomaten.
Wer kein Zimmer über dem Küchenbereich hat, kann es aushalten, sonst lieber nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Rheinbayer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Attnang-Puchheim angesehen:
Höckner Plaza Hotel
Höckner Plaza Hotel
Nr. 1 von 2 in Attnang-Puchheim

Sie waren bereits im Baeckerbrunnen Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baeckerbrunnen Hotel Restaurant

Unternehmen: Baeckerbrunnen Hotel Restaurant