“Tauchen im Hotel!”

Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 1 von 35 Hotels in Las Terrenas
Bewertet am 26. Juli 2007

Hallo an alle Taucher und die die es werden wollen!

Ich Frank Meisser war 2 Wochen im Portillo ! Ich bin Taucher und habe 10 Tauchgänge gemacht!
War sehr zufrieden mit der Tauchschule! Deutsch geführt!
Mark MSDT ist der Basis Leiter! Die Tauchplätze haben mir sehr gut gefallen sehr viel Makro Sachen gibt es zu sehen und auch hin und wieder Grosse Sachen wie Barakuda, Ammenhai,Moränen, Stachelrochen, und ich hatte das Glück eine Seekuh zu sehen!
Das wahr grosses Glück und leider viel zu kurz!
Ich war auch mit dem Hotel sehr zufrieden hat alles meinen Vorstellungen entsprochen!
Also fragt nach Mark der hat alle infos übers Tauchen und Tauchplätze bereit und kann euch sicher gut beraten!
Ich wünsche allen Gästen viel Spass dort und viel Sonnenschein!
Frank

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, nudi!
Bewertung schreibenBewertungen (6.363)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. April 2007

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und das Personal war sehr nett und lächelte immer. Unser Zimmer war sehr nett, wenn auch ein bisschen zu klein.
Der Strand war fantastisch, der Pool sehr klein, aber schön.
Ich fragte nach einer zusätzlichen Lampe im Zimmer. Das wurde während des ganzen Aufenthalts nicht erledigt - das hat genervt!!
Das Wetter in Samaná war verglichen mit Punta Cana nicht so gut.
An einem Tag hat es übrigens geregnet und wir hatten nicht viel zu tun. Deshalb wollten wir den Wellnessbereich nutzen, der aber nicht funktionierte!!!
Zum Schluss: Das Essen war sehr gut.

1  Danke, miataPortugal!
Bewertet am 19. April 2007

Ich war sowohl in Punta Cana als auch in Puerto Plata und und muss sagen, dass dieses Resort und die Gegend besser ist. Wir machten bei diesem Resort ein echtes Schnäppchen und waren nervös, weil wir nicht wussten, was wir erwarten sollten. Es übertraf unsere Erwartungen aber! Das Personal war so zuvorkommend, das Resort sauber. Es wurde ständig geputzt - ich habe noch nie ein so sauberes Hotel gesehen. Der Strand ist wunderschön und super zum Schnorcheln! Samana ist wunderschön, sehr tropisch. Ich kann dieses Resort sehr weiterempfehlen. Ich komme auch jeden Fall wieder nach Samana!

6  Danke, MelissaToronto!
Bewertet am 15. April 2007

Datum: 25. März-1. April
Im Südwesten von Ontario, Kanada

Unser Urlaub hier war super, wir buchten über Air Transat und hatten eine sehr schöne Suite. Am ersten Morgen wachten wir zum Geräusch einer Fliesensäge im Gebäude nebenan auf. Wir waren in Villa 8 und in Villa 9 nebenan wurde gearbeitet. Wir beschlossen, zur Rezeption zu gehen und zu fragen, ob wir in ein anderes Zimmer könnten, weil ich nicht jeden Morgen um 7 Uhr aufgeweckt werden wollte. Man sagte uns, dass wir zwischen 10.30 und 11.00 zurückkommen sollten und dass man sehen wollte, ob etwas zu machen sei. Wir gingen später wieder hin und erwarteten eigentlich, dass nichts zu machen wäre, aber wir wurden überrascht, weil wir ohne Probleme in Villa #1 umziehen konnten.

Das Essen war meistens gut und der Service war besser, als wir es je erlebt haben.

Die größte Enttäuschung war der Regen, es regnete an 5 von 7 Tagen. Wegen des Regens sind wir beim Safari-Trip nicht zum Wasserfall gefahren, obwohl das der Grund war, warum wir diesen Trip überhaupt gemacht haben.

Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten, aber statt Ende März schon im Februar. Man hat uns gesagt, dass der Februar viel trockener ist.

4  Danke, lovetotravelont!
Bewertet am 27. März 2007

Wir kamen am 18. Februar im El Portillo an. Das Resort, die Zimmer und der Strand sind wunderschön. Das Wetter: regnerisch und windig. Wir waren während unseres kurzen Aufenthalts beeindruckt.

Am zweiten Tag wurde uns angeboten, ins Gran Bahia Principe Cayo Levantado umzuziehen, weil das Resort überbucht war. Nach einer ziemlich abenteuerlichen Taxifahrt über die Halbinsel (größtenteils in der Dunkelheit) kamen wir am Kai des Cayo Levantado an. Mit dem Boot dauert die Fahrt nur 7 Minuten. Das Cayo Levantado war sogar noch beeindruckender als das El Portillo.

Unglaublich tolle Zimmer, total riesige Bäder, sehr gutes Essen.

Die Animateure waren hartnäckig, aber definitiv unterhaltsam.

Der Strand war sehr schön, man konnte gleich vom Strand aus schnorcheln.

Man muss in dem Resort viel zu Fuß laufen, weil es sehr weitläufig ist. Es gibt einen Fahrdienst: man muss nur an der Rezeption anrufen und es wird jemand vorbeigeschickt. Man kann auch das kostenlose Wassertaxi nach Samana nehmen, es gibt einen Fahrplan und wenn man will, kann man sogar andere Gran Bahia Resorts besuchen.

Der örtliche Markt kann eine Erfahrung sein: bereiten Sie sich nur auf viele landschaftliche Erzeugnisse und aufgehängtes Fleisch vor.

Das Wetter war nicht ideal, aber es hat uns trotzdem gefallen. Wir trafen ein paar nette Leute, durch die unser Aufenthalt uns noch besser gefiel. Wir bedauern nur, dass nicht mehr Zeit im El Portillo und in Las Terrenas verbrachten.

8  Danke, wily!
Bewertet am 5. März 2007

Ich bin am 4. März 2007 vom Gran Bahia Principe El Portillo zurückgekehrt.

Dieses Hotel hat eine schöne Größe, alles liegt nah beieinander. Wir hatten eine Junior-Suite gleich am Strand mit Meerblick. Die Zimmer waren groß, mit Marmorbad ausgestattet und sehr gut gepflegt.

Die Büfetts waren gut und jeden Abend gab es unterschiedliche Speisen zur Auswahl. Uns hat das Gourmet-Restaurant besonders gut gefallen.

Das Unterhaltungsprogramm war nett, entsprach aber vielleicht nicht den Maßstäben anderer Urlaubshotels, weil die Animationstruppe noch neu ist und noch lernen muss, zusammenzuarbeiten.

Der Strand war herrlich und auf beiden Seiten kann man meilenweit spazieren gehen.

Der Service war gut. Das Personal gibt sich die größte Mühe und ist sehr freundlich.

Ich würde dieses Hotel Leuten empfehlen, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verleben möchten.

6  Danke, cmhsjh!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lardy - France
Bewertet am 7. November 2005

Es war meine erste Karibikreise und ich fand es klasse! Die einzige schlechte Erfahrung war das Checkin - nichts war vorbereitet ... Wir kamen in Puerto Plata nach einem 6 stündigen Flug aus Paris an - fast 4 Stunden später kamen wir ins Portillo Beach Resort. Wir haben am Empfang eine weitere Stunde verbracht und auf unseren Checkin gewartet ... Ich arbeite in einem 4 Sterne Hotel in Paris und war wirklich sauer zu sehen, wie langsam diese Leute waren ... keine Organisation! Es war das einzige, woran sie wirklich arbeiten sollten!
Das Personal ist hilfsbereit - ich hatte keine Probleme, neue Freunde kennenzulernen - Ich werde nächstes Jahr sicher wiederkommen. ..

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Terrenas.
9,4 km entfernt
28,3 km entfernt
Luxury Bahia Principe Samana
Luxury Bahia Principe Samana
Nr. 1 von 54 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Anschrift: Crta. las Terrenas - El Limon, km 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Terrenas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Terrenas
Preisklasse: 115€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Eurosun, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Stayforlong S.L., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort