“Traumerholung in der Karibik”

Grand Bahia Principe El Portillo
Nr. 2 von 35 Hotels in Las Terrenas
Bewertet am 10. September 2010

Wir hatten bereit sehr kritische Bewertungen gelesen und waren vor 18 Jahren bereits in el Porillo - nur soviel vorweg: wer sich hier nicht erholen kann, sollte besser zuhause bleiben. Die Anlage ist super sauber, Service ist toll, allerdings - entsprechend Prospekt - weit "vom Schuss" weg. Die Animation ist angenehm und nicht aufdringlich unsere beiden Söhne mit 14 und 16 fanden es super. Das vorgelagerte Riff war vor 18 Jahren noch lebendiger trotzdem lohnt es sich zu Schnorcheln. Die Anreise von Puerto Plata ist schon etwas beschwerlich mit 4 Stunden Bustransfer, muss man aber als "Landerkundung" sehen. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, allerdings waren die Themenrestaurants wirklcih gut. Für den der keine Dauerparty will ein tolles Karibikerlebnis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie

nette Leute, sauber!!!, gepflegte Zimmer, ruhige Lage, gute Schnorchellage

Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PatrickReich92!
Bewertet am 15. Juni 2010

Es gibt nicht viel zu diesem klasse Hotel zu berichten! Alle unsere Wünsche (wir feierten unseren 20. Hochzeitstag und ich bestellte Champagner Blumen) wurden sofort und sehr zufriedenstellend erfüllt.
Auf jeden Fall kommen wir wieder. Wo sonst auf der Welt findet man noch eine solch schöne Badebucht mit kleinem natürlichen Riff vor?

Außerdem ist das Essen vorzüglich, es gibt alles was das Herz begehrt und die karibische Architektur kommt wunderbar zum Audruck.

Das Management leistet hier wirklich beste Arbeit- Danke!

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
Danke, LH-Crew!
Bewertet am 21. Januar 2010

Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiterzu empfehlen.... freundliches Personal, gutes Essen und hammer ausblick!!!

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein

Danke, ChristineH5!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Terrenas.
Sublime Samana
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 6 von 54 in Halbinsel Samaná
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 1 von 54 in Halbinsel Samaná
Viva Wyndham V Samana
Viva Wyndham V Samana
Nr. 4 von 35 in Las Terrenas

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Anschrift: Crta. las Terrenas - El Limon, km 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 2 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Las Terrenas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Terrenas
Preisklasse: 109€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort