“Ein wunderschönes Hotel”

Nr. 1 von 35 Hotels in Las Terrenas
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren hier im Februar/März und es war wunderschön. Wir hatten uns vorher schon für eine Junior Suite entschieden und waren sehr glücklich über diesen Entschluß. Der Aufpreis ist nicht sehr hoch, aber man hat ein wunderschönes Zimmer mit einem großem Bad, Whirlwanne und Dusche. Der Zimmerservice war auch in den Juniorsuiten im Preis enthalten. Sehr gefreut habe ich mich über die nette Dekoration des Zimmers an meinem Geburtstag. Es gab auch einen Riesen Fruchtteller und ein T-Shirt als Geschenk. Zu den Juniorsuiten gehört auch ein extra Pool mit Poolbar.
Der Strand ist wunderschön und man hat auch immer ein freies Plätzchen gefunden. Überwältigt waren wir auch von den üppigen Büffets, es gab alles was das Herz begehrt. Mehrmals waren auch Themenabende. In diesen Hotel kann man sein Essen auch wunderschön außen genießen, fast direkt am Strand.

Außerhalb des Hotels ist es nicht weit zum Wasserfall El Limon, dorthin kommt man aber nur mit einem Pferd. Aber es ist wunderschön da.

Das Personal war super nett und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Internet ist in der Lobby kostenfrei, ansonsten kann man fürs Zimmer Internetkarten kaufen, ist aber nicht gerade billig.

Insgesamt war es ein super toller Urlaub. Wir hatten auch Glück und konnten die Wale beobachten, das war mein großer Wunsch, der mir jetzt endlich erfüllt wurde. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Juniorsuite gegen einen geringen Aufpreis bei Neckermann buchen. Lohnt sich echt. Minibar und Roomse ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, betty71de!
Customer Servic... B, Jefe de Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.
Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.
Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.
Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts

Grand Bahía Principe El Portillo

Bewertung schreibenBewertungen (6.363)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren im April 2013 da und es hat uns so supertoll gefallen,daß wir dieses Jahr im Juni für 3 Wochen wieder unseren Urlaub verbringen werden.Ich hab mich sehr wohl in dieser Umgebung gefühlt und es war einfach alles in bester Ordnung....sehr schöne Zimmer und sehr sauber.Mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf den Urlaub.....auf das nette Personal und einfach auf alles was den Urlaub so gelungen macht.
Erholung pur!!!!!!

Zimmertipp: die Superiorzimmer sind sehr geräumig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, claudia k!
Customer Servic... B, Jefe de Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.
Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Hotels & Resorts

Herzliche Gruesse aus Samana

Bewertet am 11. März 2014

Meinen Aufenthalt habe ich April 2013 angegeben, aber da mein Urlaub vor der Mitgliedschaft bei Trip Advisor lag kann man ja nicht zurückdatieren.
Wir verbrachten hier eine Woche und ich muß rückblickend sagen, daß es das beste Hotel war wo ich jemals einen Urlaub verbracht habe. So ein Traum, ich dachte immer ich muß doch jeden Moment aus diesem aufwachen. Das Zimmer, dessen Einrichtung und der Blick vom Balkon war einfach überwältigend. Hotelausstattung, Service, Freundlichkeit und Qualität / Quantität des Essens waren echt nicht zu toppen. Kann ich uneingeschränkt in allen Punkten die man vergeben kann jedem weiterempfehlen. So schwer wie der Abschied aus diesem Hotel fiel es mir noch nie

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina J!
Customer Servic... B, Jefe de Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Geschätzter Martina,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Bewertet am 19. Februar 2014

Auch wenn unsere Urlaubskarten, die wir im Lobbyshop aufgegeben haben, nach über einen Monat immer noch nicht bei unseren Angehörigen und Freunden angekommen sind und hier sicherlich Nachholbedarf besteht, waren es trotzdem zwei sehr schöne Wochen . Vergleichen mit den Jahren vor dem Umbau kann man es nicht mehr, da alles viel grösser und nicht mehr so familiär ist.
Bei der Zimmerbuchung hat auch nicht alles geklappt und wir bekamen anstatt der gebuchten Juniorsuite ein normales Standartzimmer. Die Mitarbeiter der Rezeption waren aber sehr bemüht und wir haben eine Lösung gefunden mit der wir alle leben können. So fliegen wir dieses Jahr noch mal 3 Wochen, buchen nur Standartzimmer und bekommen aber vom Hotel die Juniorsuite plus Golden Upgrade. Dafür noch mal vielen Dank !!!
Ein Dank geht an die sehr hilfsbereiten und freundlichen Servicekräfte des Restaurants Las Dalias und an die Mitarbeiter der Lobby Bar.
Besonders Bedanken möchten wir uns bei Ana Garcia, die meinen Geburtstag ganz spontan organisiert hat, es war von ihr sehr liebevoll und herzlich arrangiert und wir konnten mit Ihr sehr viel lachen.
Ebenfalls besonderer Dank geht an unseren deutsch sprechenden Freund Miguel Matos, der für uns meilenweit gelaufen ist, um die Bananen für unseren Banana Daiquiri zu besorgen. Es gibt nicht viele die ihn so gut mixen können wie Miguel. Dieses Getränk ist einfach der Hammer und es sollte wieder auf der Karte stehen, wie vor dem Umbau !!!
Wenn Miguel keinen Dienst hatte, half uns Jofina, auch Ihr ein ganz besonderer Dank. So etwas nettes und liebevolles haben wir noch nicht gesehen. Sie trocknete uns die Tränen zum Abschied.
Wir denken gerne an diesen Urlaub zurück und freuen uns schon auf das nächste Mal, bald sehen wir unsere Freunde wieder.
Kerstin und Dirk

Zimmertipp: selbst die Standartzimmer bieten für zwei Personen genügend Platz, ein Minus für die Savemiete
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk H!
Customer Servic... B, Jefe de Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber Dirk,

Bewertet am 16. Februar 2014

Ruhige Lage, traumhafter Strand, freundliches Personal, toller Service und gute/saubere Zimmer - was will man mehr! Wir haben im November 2013 2 Wochen im El Portillo verbracht und würden dieses Hotel immer weiter empfehlen!

4  Danke, AnaAna22!
Customer Servic... B, Jefe de Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Liebe Gastgeber,

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Samana

Bewertet am 6. Februar 2014

Hotel allgemein:
Super tolles Hotel direkt am langen Sandstrand von El Portillo. Man fällt sozusagen aus dem Bett direkt an den Strand.

Lage & Umgebung:
Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand von El Portillo (Freistehende Hotel und NICHT wie der Salat von Punta Cana - 100 Hotels auf einem Fleck). Bis zum nächsten Ort Las Terrenas sind es zu Fuß am Strand entlang ca. 1 1/2 Stunden (gemütlicher Strandspaziergang).

Gastronomie:
Man kann sich von morgens bis nachts den Bauch vollschlagen. Angefangen vom Frühstücksbuffet, übers Mittagessen, Kaffeetrinken, Abendbuffet bis hin zum Mitternachtsimbiß. Wer möchte kann auch "a la carte" essen, im eigens dafür abgetrennten Restaurantbereich. Das Essen ist vielfältig und schmeckt hervorragend. Es ist immer für jeden etwas dabei (z.B. Nudeln, Reis, Pizza, Fisch, Fleisch u.v.m.). Besonders beliebt sind die dominik. Abende, an denen es typische dominikan. Gerichte gibt. Da gibt es dann z.B. Reis mit Bohnen, dominikan. Hühnchen, Ziege in Rum... . Getränke aller Art gibt es von morgens 10 Uhr bis nachts 1 Uhr an 5 verschiedenen Bars, z.B. Strandbar, Poolbar. "Verdursten kann also niemand"!
Buffet-Service bekommt ANA 100% von mir.
Küche bekommt: JOSE MORA und JUAN CARLOS 10000%

Service:
Das Personal ist sehr freundlich und hat eine typisch dominikanische Lebensfreude, besonders die Bedienungen der Bars und der Restaurants sind sehr nett.Die meisten verstehen auch recht gut Deutsch.Man wird sehr zuvorkommend behandelt. Das Animationsprogramm am Tag war gross aber überhaupt nicht aufdringlich. Die Shows am Abend waren echt klasse, das Team sehr nett.
Golden-Club: Die freundliche KERIA DE JUSUS 1000%

Zimmer:
Die Superior Zimmer sind mit Deckenventilator, Klimaanlage,Kühlschrank, Fernseher, zwei grossen Betten, schönem Bad und Balkon.Sie befinden sich in dem neueren (und ruhigeren)Teil des Hotels und sind sehr zu empfehlen.Wir hatten auch keine Tiere(Kakerlaken etc)im Zimmer.Tägliche Zimmerreinigung und immer eine Wasserflasche auf dem Zimmer.

2  Danke, Mohammed A!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Samana

Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Anlage ist wunderschön. Sehr ruhig, allerdings fehlen meiner Meinung nach einige Bänke oder andere Sitzgelegenheiten um die Ruhe auch genießen zu können. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Spezialitäten Restaurants sind ausgezeichnet. Frühstück, Mittagessen im Buffet Restaurant sehr lecker, allerdings fehlte uns ein wenig der dominikanische Touch was das Essen angeht.

Danke, rafachrist!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Liebe Gastgeber,

Bahia Principe Hotels & Resorts, ein Fünfsternehotel auf Samana

Kisha Rodríguez Then
Grand Bahia Principe El Portillo

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Terrenas.
9,4 km entfernt
28,3 km entfernt
Luxury Bahia Principe Samana
Luxury Bahia Principe Samana
Nr. 1 von 54 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Anschrift: Crta. las Terrenas - El Limon, km 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 1 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Terrenas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Terrenas
Preisklasse: 115€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Eurosun, Ltur Tourism AG, Stayforlong S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort