“Urlaub”

Nr. 2 von 35 Hotels in Las Terrenas
Bewertet am 11. November 2013

Sehr schöne und gepflegte Anlage, das Essen sehr gut mit einem riesen Angebot. Der Service immer freundlich und das Zimmer immer blitzeblank. Ganz besonderes Lob an die Mitarbeiter der Strandbar insbesondere an Maria Ester, Jose Enrique und Nelson. Sie haben uns den 2 Wochen aufenthalt besonders versüsst.
Leider ist der familiäre Flair nach der Übernahme der Bahia Principe Gruppe flöten gegangen.

Zimmertipp: Hatten Zimmer 22306 welches sehr zu Empfehlen ist, eine Super nette und ordentliche Putzfrau
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Corinna W!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Herzliche Gruesse aus Samana

Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts

Bewertungen (6.053)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Bahia Principe El Portillo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2013

Wir sind mit dem Hotel äusserst zufrieden. Die Lage ist wunderschön, der Service hervorragend und freundlich, Essen (wenn man die Grösse des Angebotes ansieht) hervorragend.
Einzig die Reiseleitung von Thomas Cook werden wir bestimmt nicht mehr in Anspruch nehmen!

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Thuering!

Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Samana

Bewertet am 4. November 2013

Wunderschöne Anlage, 2 tolle Urlaubswochen verbracht. Sehr schöner Strand, sehr gutes Essen, saubere Zimmer, tolles Personal, mit Sprachen kein Problem - hilfsbereit und freundlich, tolle Ausflugsmöglichkeiten - 4 Ausflüge in Wochen - waren alle super organisiert. Einfach nur begeistert - nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter R!

Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo.

Gran Bahia Principe El Portillo

Bewertet am 8. Oktober 2013

Sind vor einer Woche aus dem Urlaub zurückgekommen. Eine toll angelegte und sehr gepflegte Hotelanlage! Wir hatten ein geräumiges Zimmer, super tolles Essen und nettes Personal!
Besonders hervorheben möchten wir den Service an der Bar - es gab neben den Drinks immer ein Lächeln von Augustin,Flor,Martina und Josefina! Der Strand wurde mehrmals am Tag gereinigt und das vorgelagerte Riff lockt zum Schnorcheln! Besonderen Dank auch mal an die Leute im Hintergrund - die Köche, das Reinigungspersonal und die Gärtner! Es war ein super Urlaub!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, BriWo!
Customer Servic... B, Quality & Customer Service department von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Liebe Gastgeber,

Im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe El Portillo möchte ich mich bedanken für den Lob.

Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts.

Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen,

Johanny Arvelo
Customer Service Grand Bahia Principe el Portillo

Bewertet am 30. September 2013

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen.......
Das Hotel ist wirklich klasse, die Hotelmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Die gepflegte Hotelanlage ist toll angelegt und der Strand einfach nur traumhaft.

Karibikfeeling pur!!!!

Sonne, Sandstrand, glasklares Meer, und zum Schnorcheln hervorragend geeignet.

Die Hotelgäste werden bei Ankunft und Abreise mit hoteleigener Musik und Tanz begrüßt bzw. verabschiedet.

Das Essen und Getränke (Cocktails, Longdrinks) waren einfach spitze, es blieben keine Wünsche offen.

Nochmals vielen Dank für den traumhaften Urlaub in der Dom. Republik :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, scharfi23!
Customer Servic... B, Quality & Customer Service department von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Mit freundlichen Grüssen,

Johanny Arvelo
Customer Service Grand Bahia Principe el Portillo

Bewertet am 28. August 2013

Es ist ein wunderschön gepflegtes Ressort, an einem der schönsten Strandabschnitte. Wir durften hier zwei tolle Wochen erleben und waren mit allem vollkommen zufrieden. Super Essen, sehr schöne geräumige Zimmer und nettes Personal! Noch kurz zu erwähnen: Trotz Warnung der Reiseleitung haben wir uns ein Mietauto geliehen (Kontakt durch Nachfrage an der Rezeption) und erkundeten auf eigene Faust die Halbinsel Samana. Wir machten keinerlei negative Erfahrungen - im Gegenteil. So lernten wir Land und Leute besser kennen! Danke & viele Grüße

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MacBiene!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Bewertet am 24. August 2013

Wir waren 7 Nächte im Ressort und ich muss sagen, es war wundervoll. Schon bei der Begrüßung durch Señor Rosario war diese unaufdringliche aber sehr herzliche Wärme zu spüren, die das Land so anziehend machen. Auch an den ganzen Tagen war das Personal durchgehend vom Zimmerservice bis hin zum Service bei den Mahlzeiten sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Ramón vom Gourmet-Restaurant hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Ich kann das Ressort nur weiter empfehlen! Hier stimmen Preis und Qualität!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael T!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Gran Bahia Principe El Portillo

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Terrenas.
Sublime Samana
Grand Bahia Principe Cayacoa
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 6 von 54 in Halbinsel Samaná
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 2 von 54 in Halbinsel Samaná
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 1 von 54 in Halbinsel Samaná
Viva Wyndham V Samana
Viva Wyndham V Samana
Nr. 4 von 35 in Las Terrenas

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Anschrift: Crta. las Terrenas - El Limon, km 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 2 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Las Terrenas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Terrenas
Preisklasse: 101€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort