“Eines der best geführtesten Hotels in der Dominikanischen Republik”

Nr. 2 von 35 Hotels in Las Terrenas
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten das Grand Paradise Samana gebucht und haben am dritten Tag etwas frustriert augecheckt. Wir haben mit dem Reieleiter "Siggi" von Schau ins Land gesprochen und er hat uns das Bahia in Las Terrenas empfohlen.
Sieben Sachen gleich zusammengepackt und mit dem Taxi in dieses Hotel gefahren.

Bei unserer Ankunft, erwartete uns bereits Leandro mit einem lächeln, an der sehr schönen Rezeption und man war sich auf Anhieb sympatisch.
Da es bereits mittag war und unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, sollten wir in der Zwischenzeit essen gehen. Da wir drei Tage lang im Grand Paradise, nur das wirklich notwendigste gegessen hatten, weil ein Gast nach dem anderen sich schon mit Magen Darm Problemen quälte, (kein Wunder bei dem essen) nahmen wir das Angebot gerne an.

Der Speisesaal war eine Wucht und das essen übertraf alle unsere Erwartungen. Wir waren bereits 7 mal in der Dom.Rep. aber die Küche des Bahia, übertrifft jede Hotelküche in der wir bereits gegessen haben.

Unser Zimmer war Zauberhaft und wir konnten es gar nicht erwarten, an den Strand zu kommen. Angekommen am Strand, hätten wir am liebsten gleich mal einen Luftsprung gemacht. Traumlage mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Es gibt eine Strandbar mit tollem Mittagsbuffet und die Terasse lädt zum Nachmittagskaffee mit traumhaftem Blick übers Meer ein.
Es sind endlos lange idyllische Strandspaziergänge möchlich, weil es keine Nachbarhotels gibt.
Die Cocktails sind ausgesprochen gut, alle Getränke sind kühl und immer ausreichend zur Verfügung und die Mitarbeiter sind stets freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.
Der Pool und Wirlpool sind sehr sauber und die ganze Anlage ist toll gepflegt.

Abends ist an jeder Ecke ein tolles Ambiente und es gibt jeden Abend eine unterhaltsame Show. Wer gerne, so wie wir die Nacht durchtanzt, kann das in der Hotel eigenen Disco, die uns ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Toller Urlaub wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabriell18!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Grand Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Formule « tout compris » pour les couples à Bahia Principe Hotels & Resorts

Bewertungen (6.091)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juni 2013

Hallo, wir haben vom 07.05.2013 bis 27.05.2013 im Resort Gran Bahia Principe El Portillo Urlaub gemacht.
Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Ganz besonders möchten wir Josefina aus der Lobbybar erwähnen. Sie hat den Gästen einen excellenten/professionellen und ausgesprochen liebevollen Service geboten.
5 Sterne***** für Josefina!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Edith v!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Grand Bahia Principe El Portillo.

Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts

Bewertet am 28. Mai 2013

Tolles Hotel in absoluter Traumlage mit sehr sehr gutem Essen,sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sehr gutes Service in den Restaurants,super organisiert von Mr.Bienvenido Coca.Sehr schöner sehr sauberer Strand der mehrmals täglich von Seegras gereinigt wird.Absolut traumhaft für lange Strandspaziergänge in paradiesischer Umgebung.Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte S!

Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Bewertet am 23. Mai 2013

Nach unserem Umzug vom Riu Bachata ins Portillo waren mir mehr als erfreut. Hier fing der Urlaub endlich an. Super schöner Strand. Das Hotel und das Essen war echt super. Genial wäre es, wenn die Urlauber mehr Rücksicht beim Verlassen und beim Ankommen ins Zimmer nehmen würden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, OstalbkreisMausl!

Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Samana

Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 erstmals in der Dom.Rep. und im Bahia Prinzipe El Portillo und 3 Tage im Gran Bahia Prinzipe auf der Insel Cayo Levantado (hier sind absolut 5* spürbar und ein Erlebnis wert).
Beide Hotels und Strände in traumhafter Lage. Das Personal ist generell sehr freundlich (ohne Trinkgeld). Das Essen und die Auswahl ist sehr gut und im Cayo Levantado ausgezeichnet. Super wäre eine abends geöffnete Beach-Bar im El Portillo, aber es blieben auch so fast keine Getränke-Wünsche offen. Das normale DZ ist ausreichend. Wer Action oder Animation will, kann dies bis in die Nacht haben. Wer es ruhiger mag, kann sich ein stilles Plätzchen suchen. Innerhalb der Hotelanlage sind nur kurze Wege. Auch außerhalb des Hotels habe ich mich am Tage sicher gefühlt. Abends oder nachts ist es günstiger in Gruppen unterwegs zu sein. Jedes Zimmer hat einen Regenschirm. Für mich war das Rundumpaket super. Einziger Nachteil ist der EZ-Zuschlag! Aber es ist für jeden Reisetyp empfehlenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Das normale DZ ist sehr gut eingerichtet und ausreichend. Wer mehr Komfort oder Platz braucht, sollt ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, BaerbelKerst!

Herzliche Gruesse aus Samana

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Samana

Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal im El Portillo Beach Resort und werden sicher auch nächstes Jahr wieder dort sein.Da manche Gäste behaupten,das Personal wäre nur freundlich wenn Sie Trinkgeld bekommen,möchte ich das Gegenteil behaupten.Wir waren drei Wochen dort und haben an der Poolbar Jose Meija kennengelernt,der jeden Tag versucht hat uns etwas Spanisch beizubringen,vielen Dank Jose für deine Mühe.Abends an der Lobbybar ging es genauso nett und freundlich zu,obwohl da wirklich Stess war, kamen die Getränke mit einem Lächeln.Vielen Dank auch dafür.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit V!

Liebe Gastgeber,

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahia Principe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo.

Bewertet am 24. April 2013

Schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, nettem Personal (Zimmer, Bars, Strand und Animation) und traumhfter Lage.
Unbedingt auch mal das Hotel verlassen, Las Terrenas, Playa Bonita, eine Pina Colada bei Luis an der Playa Coson, El Limon.....Beim buchen von Ausflügen auch mal andere Wege gehen :-)
Leider wird von deutschen Reiseleitern immer öfter davor gewarnt, trotzden kann ich das nur empfelen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heimo K!

Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Grand Bahia Principe El Portillo

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Terrenas.
Sublime Samana
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 6 von 54 in Halbinsel Samaná
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 1 von 54 in Halbinsel Samaná
Viva Wyndham V Samana
Viva Wyndham V Samana
Nr. 4 von 35 in Las Terrenas

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Anschrift: Crta. las Terrenas - El Limon, km 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Las Terrenas
Nr. 2 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Terrenas
Preisklasse: 109€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort