“Hervorragender Service in der Lobbybar”

Nr. 3 von 34 Hotels in Las Terrenas
Düsseldorf, Deutschland
“Hervorragender Service in der Lobbybar”
Bewertet am 14. Juni 2013

Hallo, wir haben vom 07.05.2013 bis 27.05.2013 im Resort Gran Bahia Principe El Portillo Urlaub gemacht.
Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Ganz besonders möchten wir Josefina aus der Lobbybar erwähnen. Sie hat den Gästen einen excellenten/professionellen und ausgesprochen liebevollen Service geboten.
5 Sterne***** für Josefina!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Edith v!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Grand Bahia Principe El Portillo.

Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 28. Mai 2013

Tolles Hotel in absoluter Traumlage mit sehr sehr gutem Essen,sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sehr gutes Service in den Restaurants,super organisiert von Mr.Bienvenido Coca.Sehr schöner sehr sauberer Strand der mehrmals täglich von Seegras gereinigt wird.Absolut traumhaft für lange Strandspaziergänge in paradiesischer Umgebung.Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Brigitte S!
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Ostalbkreis
Bewertet am 23. Mai 2013

Nach unserem Umzug vom Riu Bachata ins Portillo waren mir mehr als erfreut. Hier fing der Urlaub endlich an. Super schöner Strand. Das Hotel und das Essen war echt super. Genial wäre es, wenn die Urlauber mehr Rücksicht beim Verlassen und beim Ankommen ins Zimmer nehmen würden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, OstalbkreisMausl!
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Samana

Erfurt
Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 erstmals in der Dom.Rep. und im Bahia Prinzipe El Portillo und 3 Tage im Gran Bahia Prinzipe auf der Insel Cayo Levantado (hier sind absolut 5* spürbar und ein Erlebnis wert).
Beide Hotels und Strände in traumhafter Lage. Das Personal ist generell sehr freundlich (ohne Trinkgeld). Das Essen und die Auswahl ist sehr gut und im Cayo Levantado ausgezeichnet. Super wäre eine abends geöffnete Beach-Bar im El Portillo, aber es blieben auch so fast keine Getränke-Wünsche offen. Das normale DZ ist ausreichend. Wer Action oder Animation will, kann dies bis in die Nacht haben. Wer es ruhiger mag, kann sich ein stilles Plätzchen suchen. Innerhalb der Hotelanlage sind nur kurze Wege. Auch außerhalb des Hotels habe ich mich am Tage sicher gefühlt. Abends oder nachts ist es günstiger in Gruppen unterwegs zu sein. Jedes Zimmer hat einen Regenschirm. Für mich war das Rundumpaket super. Einziger Nachteil ist der EZ-Zuschlag! Aber es ist für jeden Reisetyp empfehlenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Das normale DZ ist sehr gut eingerichtet und ausreichend. Wer mehr Komfort oder Platz braucht, sollt ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, BaerbelKerst!

Herzliche Gruesse aus Samana

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Samana

Hagen, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal im El Portillo Beach Resort und werden sicher auch nächstes Jahr wieder dort sein.Da manche Gäste behaupten,das Personal wäre nur freundlich wenn Sie Trinkgeld bekommen,möchte ich das Gegenteil behaupten.Wir waren drei Wochen dort und haben an der Poolbar Jose Meija kennengelernt,der jeden Tag versucht hat uns etwas Spanisch beizubringen,vielen Dank Jose für deine Mühe.Abends an der Lobbybar ging es genauso nett und freundlich zu,obwohl da wirklich Stess war, kamen die Getränke mit einem Lächeln.Vielen Dank auch dafür.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Birgit V!
Liebe Gastgeber,

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahia Principe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo.

Halberstadt
Bewertet am 24. April 2013

Schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, nettem Personal (Zimmer, Bars, Strand und Animation) und traumhfter Lage.
Unbedingt auch mal das Hotel verlassen, Las Terrenas, Playa Bonita, eine Pina Colada bei Luis an der Playa Coson, El Limon.....Beim buchen von Ausflügen auch mal andere Wege gehen :-)
Leider wird von deutschen Reiseleitern immer öfter davor gewarnt, trotzden kann ich das nur empfelen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Heimo K!
Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ulm, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Wir haben einnen wunderschönen erholsamen traumhaften Urlaub verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Das Personal stets freundlich und bemüht. Wir hatten ein wunderschönes grosses Eckzimmer und auch hier waren wir mit dem Zimmerpersonal sehr zufrieden. Die Auswahl und auch die Qualität des Essens und der Getränke war ausgezeichnet. Ideal zum Entspannen und Geniessen und würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Samos2005!
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013

Herzliche Gruesse aus Samana

Jefe Calidad & Customer Service
Grand Bahía Príncipe El Portillo
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Terrenas.
Sublime Samana
Grand Bahia Principe Cayacoa
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 6 von 54 in Halbinsel Samaná
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 2 von 54 in Halbinsel Samaná
Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Samana Don ...
Nr. 1 von 54 in Halbinsel Samaná
Viva Wyndham V Samana
Viva Wyndham V Samana
Nr. 4 von 34 in Las Terrenas

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Unternehmen: Grand Bahia Principe El Portillo
Anschrift: Crta. las Terrenas - El Limon, km 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Terrenas
Nr. 3 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Terrenas
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 278€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ostrovok, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort